Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Reka-Feriendorf Urnäsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • FamiIie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super! Wir kommen wieder”

    Wir waren mit unseren Ferien im Deka-Dorf Urnäsch vollkommen glücklich. Die Kinder fanden die vielen Angebote und Spielmöglichkeiten toll. Insbesondere das Tierefüttern und Pony und Pferderiten fanden sie phänomenal (und wir auch). Wir hatten auch das Glück, dass es noch viele andere nette Familien...


  • Erich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert! ”

    Der Aufenthalt im Reka Dorf in Urnäsch war wirklich sehr schön und für die Kinder Erlebnisreich, sei es beim täglichen Stallbesuch oder anderen Aktivitäten die zur Verfügung stehen.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll mit Kindern, gelebte Gastfreundschaft”

    Sehr schöne Anlage, welche gut in die Umgebung passt, tolle Infrastruktur für Kinder (Streichelzoo, Kinder können beim Füttern der Ziegen, Ponys, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen... helfen). Sehr herzlicher, authentischer Service und alles ist bestens organisiert. Sehr zu empfehlen, auch dank der organisierten...


  • Fabienne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsam”

    immer wieder gerne kommen wir nach urnäsch! super unterkunft, die kinder haben viele Beschäftigungsmöglichkeiten! und die eltern können sich such bestens erholen!


  • Reto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Ein Paradies für jede aktive Familie. Sympathische und freundliche Betreuung. Eine Wohlfühloase eingebettet in die wunderschöne Region Appenzell. Immer wieder gerne!


  • Regula Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsame Ferien”

    Für uns und unsere vier Kinder waren die Tage im Rekadorf Urnäsch sehr erholsam. Ganz nach dem Motto: Sind die Kinder zufrieden, sind wir Eltern es auch. Wir Erwachsenen nennen es Luxuscamping - eine tolle Wohnung, richtige Betten, aber die Atmosphäre, wie auf dem Campingplatz- man lernt viele Leute...


  • Miriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geniale Ferienanlage!”

    Wir kommen nächstes Jahr wieder! Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Der Streichelzoo und die Spaziergänge mit Heidi und Max können wir sehr empfehlen. Superliebe Tiere und Sämi macht es auch genial, mit den Tieren undden Kindern.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Familienurlaub”

    Die Kinder sind jeden Tag im Stall gewesen, wir waren jeden Tag schwimmen und abends haben wir auf dem Balkon unseren Kindern beim Spielen aufm Spielplatz zugesehen. Die Umgebung bietet tolle Wanderungen für Kids, über die man umfassend vom freundlichen Personal informiert wird. Im Ganzen war es für...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Anlage, freundliche Betreuung, schöne Regio”

    Wir haben die Ferien im Appenzellerland sehr genossen, die Verantwortlichen sowie die Mitarbeitenden sind seit Jahren die selben, immer freundliche und zuvorkommend. Die Region lädt optimal zum Wandern ein. Gerne wieder.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Attraktive Familenferien”

    Sehr gerne erinnern wir uns zurück an REKA in Urnäsch. Die sehr gute Information am Anfang mit Lautsprecheranlage (man versteht alles, trotz evtl. Kinderlärm). Die junge Kinderbetreuerin. Die ländliche, hügelige Landschaft. Im Sommer kühlt es am Abend und in der Nacht schön ab. Die grosszügige Wohnung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Reka-Feriendorf Urnäsch