Schlecht

Bewertungen für Regent Warsaw Hotel

• MIchael Alter 19-25

„Super Hotel zum guten Preis und mit tollem Service”

Super luxuriöses Hotel mit guter Lage zum Stadtzentrum. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen SPA Bereich.

• Andrea Alter 46-50

„Sehr gutes Business-Hotel”

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer, perfekt für eine Business-Reise.Sehr freundliches Personal !

April 2016

„Tolles Luxushotel zum super Preis”

Das Hotel bietet super Frühstück und einen tollen und freundlichen Service. DAs Hotel ist ruhig gelegen, ist aber gut an die Stadt angebunden.

• Agnieszka Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Luxushotel zum tollen Preis”

Sehr elegantes Hotel mit super Service und toller Zimmerausstattung. Super Preisleistungsverhältnis und tolles Frühstück.

Januar 2016

„Super Hotel mit freundlichem Service.”

Luxuriöses Hotel, das bisschen abgelegen ist, jedoch ist eine gute Anbindung an das Stadtzentrum gegeben. Tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

Dezember 2015

„Absolut erstklassiges Hotel mit tollem Service”

Wir sind für 4 Tage nach Warschau gereist, um dort den Jahreswechsel zu feiern und uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt zwar ein bisschen am Rand der Innenstadt, aber mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten und für umgerechnet 5-6 Euro am Hauptbahnhof bzw. Kulturpalast. Das Haus hat einen sehr freundlichen...

• Sophie Alter 26-30
    August 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Für einen Städtetrip sehr geeignet! Wir verbrachten 2 Nächte in Warschau und bewohnten ein Zimmer zu dritt. Zunächst wurde uns ein recht kleines Raucherzimmer zugeteilt. Nach Bitten um ein Nicht-Raucherzimmer erhielten wir ein Upgrade und konnten uns somit über mehr Komfort freuen.Frühstück ist mehr...

• Elke Alter 31-35
    Mai 2015

„Diesmal enttäuscht!”

mein 2tes mal in Regent, diesmal nicht so toll...Zimmer war gleich wie das letzte Jahr, nur voll verraucht und Personal konnte mir kein anderes geben, obwohl die Sekretärin bei der Buchung, wie immer, Nichtraucherzimmer gebucht hat!kein Kompliment von dem Chefkoch diesmal, keine Begrüßungskarte... ansonsten...

• Annett Alter 36-40
    Oktober 2014

„Schönes Hotel am Rande des Diplomatenviertels”

Tolles Hotel, sehr gepflegt, super tolles Frühstück mit frischen Säften, man kann sich sogar Waffeln bestellen. Excellente Küche, Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Den Lazienski Park erreicht man in 5 Gehminuten, zu Fuß bis in die Altstadt gut 1h einplanen. Busverbindung am Hotel ist vorhanden.

• Lukas Alter 26-30
    September 2014

„Sehr gut”

Highlight war das Hotelrestaurant, das Essen war wirklich top. Die Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet. Das Personal freundlich