Schlecht

Bewertungen für Red Roof Inn Galveston - Beachfront/Convention Ctr

• Gila Alter 56-60
    September 2011

„Sehr schöne Pool Anlage, mit Liegen und Schirmen!”

Wir wollten nach einer Rundreise noch ein bisschen relaxen und haben in Strandnähe ein bezahlbares Hotel/ Motel gesucht, das auch einen schönen Pool hat. Viele umliegende Häuser hatten entweder nur einen Innenpool, bei über 30 Grad im September oder die Anlage war so simpel, das wir uns für das Best...

• Hans-Peter Alter 61-65
    Mai 2009

„Attraktionen am Golf von Mexico”

Das Hotel liegt direkt am Seawall Blvd., mit einem Parkplatz vor und einem überdachten Parkplatz hinter dem Hotel. Die Anlage ist 3-geschossig mit Lift in U-Form um einen großen, palmenumstandenen Pool. Empfehlenswert sind die Zimmer zur Pool-Seite.Es gibt ein Continental-Breakfast das sehr umfangreich...

• Uwe Alter 36-40
    Mai 2008

„Tolle Lage - aber nicht in der Hurricansison”

Die Lage dieses Best Western Hotels ist natürlich toll. Nur durch die Straße vom Strand getrennt. Wenn man in die Eingangshalle kommt ist es schon richtig kalt (Klimaanlage). Zimmer sind schön. Leider habe ich gehört, daß dieses Hotel durch einen Hurrican im Herbst ziemlich zerstört wurde.