Schlecht

Bewertungen für Red Lion Hotel Yakima Center

• Armin Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Dieses Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße .Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels und haben somit von der Straße nichts Mitbekommen. Unser Zimmer war Sauber, Gross und freundlich. Wenn wir noch einmal in deise Gegend kommen solten würden wie Dieses Hotel Wieder Buchen.

• Kristina Alter 19-25
    September 2010

„Nichts besonderes, aber solide und sauber”

Wir nutzen das Hotel für die Durchreise une bekamen nicht mehr viel vom Hotel mit. Das Personal war freundlich und zuvorkommen, so daß wir schnell unser sauberes und gemütliches Zimmer nutzen konnten. Wir können es weiterhin empfehlen.

• Danny Alter 19-25
    September 2010

„Angenehmes und sauberes Hotel für Durchgangsreise”

Sauberes und zu empfehlendes Hotel für unsere Durchgangsreise.Für den Preis konnte man nicht meckern und für daher würden wir wieder dort übernachten, falls es uns jemals wieder nach Yakima verschlagen sollte.Note 2-3 von uns !