Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Lion Hotel Seattle Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Bett war der reinste Wahnsinn!”

    Der Empfang in „Red Lions Hotel“ war schon mal recht freundlich und als ich dann das Bett gesehen habe – wow! Ich habe noch nie in so einem gewaltigen Bett geschlafen, da hätte eine ganze Familie reingepasst, dabei war das als Einzelzimmer gebucht. Das war gleich das Erste, das ich ausprobiert habe und...


  • Karlheinz & Edith Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ordentliches Flughafenhotel”

    Das zur Red Lion Hotelgruppe gehörende Flughafenhotel mit 144 Zimmern wurde im Jahr 1970 errichtet und letztmals 2012 renoviert und modernisiert. Im Erdgeschoss des fünfstöckigen Hotelgebäudes befinden sich die Rezeption mit großer Lobby und fünf Tagungsräume. Die Zimmer liegen in der zweiten bis vierten...


  • Tess Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel - tolle Zimmer - sehr angenehm”

    Ein sehr bequem gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens für die letzte Nacht vor der Weiterreise. Wir hatten ein ganz neues Zimmer, sehr sehr großzügig, edle Ausstattung, großes Bad und sehr bequeme große Betten. Unser Zimmer war im Erdgeschoss zum Parkplatz, aber da wir es nur für die eine Nacht...


  • Marlene Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super hotel zum übernachten am flughafen”

    Ein super hotel zum übernachten am flughafen. Shuttle service muss man gut auf die busnummern achten. red lion ist nur ganz klein auf geführt. ansonst alles tiptop


  • Rolf Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, kein Service”

    Die Sauberkeit des Hotels ist, wie in den USA üblich, gut. es handelt sich um ein Hotel direkt gegenüber dem SeaTec- Airpot und wird daher von allem möglich Leuten als Sprungbrett vom und zum Flughafen genutzt. Modernes Hotel mit Glasfassade und großen Zimmern. Natrlich mit großem Parkplatz und Klimaanlage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1