Schlecht

Bewertungen für Red Lion Hotel Portland Airport

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2015

„Columbia River Gorge”

Wir hatten das Hotel wegen der Lage und des extrem günstigen Preises (47€) gebucht und waren sehr zufrieden. Der Lärm vom Flughafen hielt sich in Grenzen, für Ausflüge in östliche Richtung (Columbia River Gorge) liegt es optimal, man muss nicht durch den Stau von Portland. An einem Tag hatte uns das...

• Dominik Alter 31-35
    August 2014

„TOP Service”

Eine Nacht verbrachten wir in diesem Hotel und waren zufrieden, vor allem mit dem Service. Der kostenlose Shuttle vom Flughafen zum Hotel funktionnierte problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Metro, ca 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, ist man in 40 Minuten im Zentrum

• Tobias Alter 19-25
    November 2013

„Super und in Flughafennähe!”

Super Hotel. Sehr freundliches Personal. Kostenfreies Shuttle zum Airport. Super EInkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück to Go. Absolut zu empfehlen!