Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Lion Hotel Port Angeles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktor Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise”

    Wir haben im Hotel einen Nacht übernachtet, weil wir den Nächsten Morgen die Fähre nach Kanada genommen haben. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Mann hat einen schönen Blick auf das Mehr. Auf unsere Etage war ein Getränkeautomat und der Lärm von der Kühlung (Ein tiefes Brummen) war die ganze Nacht im...


  • Jennie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön gelegenes Hotel direkt am Wasser”

    Das Hotel liegt am Hafen von Port Angeles, direkt in der Nähe befinden sich kleine Shops und Restaurants. Vom Hafen aus verkehrt eine Fähre nach Kanada. Zu empfehlen ist ein Ausflug in den unweit gelegenen Olympic Nationalpark, die Hurricane Ridge bietet bei schönem Wetter einen tollen Ausblick auf die...


  • RR Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur aufgrund der Lage zu empfehlen”

    Super Aussicht von den Zimmern, die zum Meer gewandt sind. Bei allen anderen Zimmern sollte man den Vorhang geschlossen halten.Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Normalerweise sollte man hier nicht nächtigen. Die anderen Hotels in und um Port Angeles sind aber noch schlimmer. Hier ist...


  • Sven-Hagen Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt unterhalb einer viel befahrenen Straße, was aber nicht störte. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Besuche im Olymic National Park. Liegt direkt am Wasser in der Nähe der Fähre. Im Umkreis etliche Restaurants, ansonsten eine sehr ruhige Gegend.


  • Conny Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tourist Trap”

    Hier muss man aufpassen. Zuerst wurde uns das Zimmer für 119 USD angeboten, nach 10 Minuten die wir für das umparken des Autos brauchten, sollte es schon 135 USD kosten! Wir haben dann protestiert und etwas runtergehandelt, aber die 119 USD nicht mehr bekommen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen;...


  • Armin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt unterhalb einer viel befahrenen Straße was aber nicht stört. Es ist ein guter Ausgangspunktfür Besuche im Olymic National Park.


  • Tess Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit Abstrichen”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Hafen das für eine Nacht ganz in Ordnung ist........Die Zimmer waren relativ neu eingerichtet aber die eigentlich auch sehr neu anmutenden Betten waren katastrophal. Wir hatten ein Zimmer mit Twin-Beds/ zwei Betten und bei beiden waren die Matratzen durch...


  • Elke Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundreise USA - Vancouver Island”

    Das Hotel liegt ein paar Minuten von der Fährabfahrtstelle nach Victoria entfernt. Ausflüge in den OIlympic Nationalpark sind von dem Hotel aus sehr gut möglich.


  • Marlene Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Überfahrt nach Kanada”

    Das hotel liegt direkt neben dem fähren hafen nach victoria.Wer das zimmer mit meerblick bucht, sollte früh aufstehen, es lohnt sich den sonnenaufgang anzuschauen.Frühstück war leider nicht gerade gut.


  • Monika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah der Vancouver Island Fähre”

    Großes Hotel in der Nähe der Fähre nach Vancouver Island. Ruhiges Zimmer trotz vielbefahrener Straße in der Nähe. Nur Nachbarschaft zur Eismaschine meiden. Kleiner Pool.Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in der Nähe