Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Lion Hotel Oakland International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Rundreisen ein super Hotel da gute Anbindung”

    Unseren Mietwagen konnten wir fast in unserem Zimmer parken. Trotz der Nähe zum Flughafen und der Lage in einem Industriegebiet war es sehr ruhig.


  • Karin Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Erfahrung mit dem Management”

    Das Hotel ist für einen Zwischnstopp geeignet. Es ist darauf zu achten, dass kein Zimmer zur Strassenseite gewählt wird, da es zu den ständigen Geräuschen der Klimaanlage zusätzlich eine Lärmquelle ist. Ruhiges Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Eine Weiterempfehlung kann von uns nicht ausgesprochen...


  • Lukas Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Airportnahes Hotel mit guter Preis/Leistung”

    Wir übernachteten im Red Lion nur eine Nacht, da es sehr nah am Airport liegt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel bietet unter anderem einen Fitnessraum und ein Pool. Die Zimmer waren groß und nett eingerichtet. Allerdings war die Einrichtung zum Teil kaputt. So war z.B. der Wasserhahn...


  • Marcus Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel nahe Berkeley”

    Gut gelegen in unmittelbarer Naehe zum lokalen Airport. Trotz der Flughafennaehe war es im Zimmer angenehm ruhig. Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck und das Zimmer war gross, hatte allerdings Blick auf der Parkplatz. Essen war nicht inklusive und das im Hotel befindliche Starbucks ist unverhaeltnissmaessig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1