Schlecht

Bewertungen für Red Feather Lodge

• Heidi Alter 51-55

„Schönes Hotel nahe Eingang Grand Canyon”

Schönes Hotel am Eingang des Grand Canyon. Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.

• Steffen Alter 31-35

„Guter Ausgangspunkt zum Grand Canyon”

Die Red Feather Lodge besteht aus dem Hotel und dem Motel. Wir waren im Motel untergebracht, was günstiger war und für uns trotzdem OK. Das Motel keinen Aufzug (üblich bei nur zwei Stockwerken in den USA). Parkplätze wie immer bei Motels direkt "vor der Tür". Eine Eismaschine ist vorhanden aber im Hotel......

• Tom Alter 31-35

„Solides Hotel ”

Solides Hotel für einen Stopp am Grand Canyon. Das Hotel/Zimmer war sauber, Check In/Out freundlich und kompetent. Der Pool war nicht sehr einladend, aber man fährt auch nicht nach Tusayan um dann am Pool zu liegen :). Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Christa & Andreas Alter 46-50

„Gut gelegen zum Grand Canyon South Rim”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über die übliche amerikanische standard Ausstattung. WiFi ist mittelmäßig. Ohne Frühstück, nur mit Kaffeebar.

• Oli Alter 36-40

„Gutes Hotel für Besuch des Grand Canyon”

Typisches Hotel in den USA, liegt perfekt für einen Besuch des Grand Canyon. Saubere einfache Zimmer.

• Jasmin Alter 31-35

„Einfaches, aber sehr großes Motel, ziemlich teuer”

Gute Ausgangslage für den Grand Canyon South Rim. Riesen Motel mit mehreren Flügeln und Gebäuden. Leider ziemlich teuer für ein Motel - die Zimmer sind nichts besonderes und der "Putz blättert" hier und da schon etwas. AAA discount verfügbar. Frühstücksmöglichkeit im Restaurant direkt nebenan (nicht...

„Guter Ausgangspunkt zum Grand Canyon”

Man muß beachten dass dieses Hotel aus zweierlei Klassenbesteht. Einmal das Hotel und einmal das anhängende motelartige Gebäude. Ich habe schon in beiden übernachtet und es ist ein Klassenunterschied und natürlich Preisunterschied feststellbar. Bewertet wird hier das Hotel

• Matthias Alter 51-55
    April 2016

„Gute Lage”

Das Hotel ist sauer und ordentlich, es liegt direkt am Eingang von Grand Canyon Village. Die Betten waren sehr bequem

• Conny Alter 51-55
    April 2016

„Gerne wieder!”

Privat geführtes Hotel, sehr nettes Personal. Gute Lage in Tusayan. Zimmer sehr geräumig und sauber.

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2015

„Zentrale Lage zum Grand Canyon”

Da es im Grand Canyon National Park selbst sehr teuer ist, zu wohnen, haben wir uns für die Red feather Lodge entschieden.Auch nicht besonders günstig, aber durch die Nähe zum NP akzeptabel. Die Zimmer sind sehr geräumig, genauso das Badezimmer. Alles war sehr sauber und das Personal freundlich.Restaurants...