Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Raya Hotel Balmoral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres Hotel an der Strandpromenade”

    Älteres Hotel an der Strandpromenade mit guter Gastronomie. Trotz eines entstehenden Renovierungsbedarfs empfehlenswert.


  • Heidi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel, an der Strandpromenade”

    Schönes Hotel, welches schon etwas älter und gut gepflegt ist. Zwischen dem Hotel und der Strandpromenade verläuft eine gut befahrene Staße.


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „gemütliches Hotel, direkt an der Strandpromenade”

    Gepflegtes älteres Hotel an der Strandpromenade mit guter Gastronomie. Schöner Blick auf die Uferpromenade. Leider liegt die Straße dazwischen, wo nachts Motorradfahrer ihren Auspuff testeten.


  • Gunnar Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage zum Meer aber die Gegend...”

    Altes Hotel an der Golden Mile. Mittelmässige Verpflegung und mittelmässige Zimmer. Klimaanlage zu lauf und Bad abgelebt.


  • Daniela Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel an der Strandpromenade”

    Das Hotel ist in allen Bereichen sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön und groß. Alle Hotelbereiche waren sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß. Alle Komponenten waren frisch und wurden regelmäßig aufgefüllt. Auch das Essen abends im Restaurant war geschmacklich...


  • Katrin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rundreise Südafrika Zwischenstopp Durban”

    Das Balmoral war unser letztes Hotel auf unserer Rundreise durch Südafrika, danach konnten wir uns glücklicherweise von der Truppe entfernen. Ich empfehle jedem Südafrika mit Mietwagen zu erkunden und auf größere Reisegruppen zu verzichten, nur Knatsch unter den älteren Herrschaften! Das Hotel war völlig...


  • Angelika Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bekanntes Hotel an der Strandpromenade in Durban”

    Das alte im Kolonialstil gebaute Hotel liegt an der Golden Mile, der Strandpromenade von Dublin. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war gut. Es gibt auch Roomservice (von mir nicht in Anspruch genommen). Ansonsten ist alles da, was man braucht, für...


  • Joachim Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traditionshotel an Strandmeile”

    Schönes altes dreistöckiges Hotel an der Golden Mile (Strandmeile von Durban). Zimmer und Bad nicht riesig, aber gut. Hatte ein Zimmer zum rückwärtigen Innenhof mit Parkplätzen. Ruhig. Sauber. Safe sehr klein und ohne Beschreibung. Check in und Service schnell und freundlich. Frühstück war sehr gut....


  • Jutta Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Lage an der Strandpromenade”

    Dies war das 4. Hotel auf unserer Südafrika-Rundreise. Wir kamen abends relativ spät an und hatten kein Interesse dann noch auf der Strandpromenade zu wandeln (zumal Durban als ein sehr gefährliches Pflaster betrachtet wird). Dafür genossen wir nach dem Frühstück eine eindrucksvolle Wanderung bei sehr...


  • Angelika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt exponiert an der Strandpromenade. Das Personal ist hilfsbereit. Leider gibt es Ungeziefer, so dass Mitreisende umgezogen sind. Der Espresso hat mir nicht geschmeckt. Das Hotel ist im englischen Kolonialstil eingerichtet.