Schlecht

Bewertungen für Ravla Bhenswara Heritage Hotel

• Guenter Alter 56-60
    Februar 2015

„Wenn man Glück hat, wohnt man schön.”

Optisch erst einmal ein schönes Hotel. Zimmer sind meist hellhörig. Bei der Zimmerzuteilung muss man Glück haben, da es kleine + hässliche, aber auch große + hübsche Zimmer gab. Kein Internet / WLAN.

• Andre Alter 31-35
    Februar 2013

„Gutes Rundreise-Hotel”

Gutes Rundreisehotel. Sehr unterschiedliche Zimmer von der Größe und Ausstattung her. Jedes Zimmer ist anders. Der Service im Restaurant war ziemlich improvisiert aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Gissi Alter 56-60
    März 2012

„Nettes Heritage Hotel”

Dieses Heritage Hotel befindet sich in einer kleinen unscheinbaren Stadt. Wir haben hier eine Nacht im Rahmen einer Rundreise verbracht und es war Ausgangspunkt für eine Jeep-Safari.Es ist im Allgemeinen eine schöne Anlage mit Pool, der leider nicht sehr sauber war.Wir hatten Zimmer Nr. 3. Es ist ein...

• Detlef Alter 51-55
    Januar 2012

„Tolles Hotel mit prima Essen”

Das Hotel im eher ländlich gelegenen Bhenswara ist wirklich super!So stell ich mir die Übernachtung in Indien vor!Wir hatten 2 große Zimmer zum Wohnen mit einem großen Bad inclusiv Badewanne und Riesendusche mit herrlich warmem Wasser.Das Abendessen war hervorragend, sogar für uns Europäer.Selbst das...