Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein wunderschöner Aufenthalt im Ratscher Landhaus
6 / 6
großräumig, hell, gemütlich, es zieht nicht, warm, sauber; gemütlicher Restaurant- und Lobbybereich, ausreichender Spielplatz, welcher direkt an den Gastgarten angrenzt, schöne Gartenanlage zum relaxen
Lage des Hotels, Außenpool, Garten, ein Kraftplatz zum Auftanken!
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit des gesamten Personals, Check In/Check out;
Persönliche Betreuung auch durch Herrn und Frau Muster
Äußerst angenehmes, familiäres Ambiente im ganzen Haus
Der Naschgarten und der Naturpool, wenn auch die lärmenden KiInder stören, das Frühstücjk im Freien, das allerdings durch die furchtbar stinkende Raucher ziemlich eingetrübt war
Dieses Hotel ist leicht zu beschreiben:
GROSSE, SAUBERE ZIMMER MIT VERANDA.
AUSSERGEWÖHNLICH GUTE SPEISEN UND ERLESENE GETRÄNKEAUSWAHL.
WIR HATTEN ZIMMER UND FRÜHSTÜCK.
FÜR JEDEN ETWAS!
WiFi, WURDE VON UNS GEBRAUCH GEMACHT
Ausgezeichnetes Hotel für Wander- und Genussurlaub
6 / 6
Das Ratscher Landhaus liegt idyllisch eingebettet in der Hügelwelt der Steiermark. Es verfügt über großzügige Parkmöglichkeiten und ist Ausgangspunkt vieler und gut beschriebener Wanderungen durch die Weinidylle rund um die Südsteirische Weinstraße.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet, teilweise mit Terrassen auf denen sich bereits die Frühjahrssonne ganz intensiv hat genießen lassen. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels lässt keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension gebucht und die Reichhaltigkeit des…
Das Ratscher Landhaus war das stimmigste Hotel, das wir jemals besucht haben. Es passte einfach alles: Hotel, Zimmer, Anlage rund um das Hotel, das Restaurant, das Frühstück, die Mitarbeiter, das regelmäßige und freundliche Auftreten des Betreiber-Ehepaares, das Wetter ! Kurz: 100 Prozent Empfehlung - wir kommen wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Das war Urlaub pur
5,7 / 6
alles perfekt - super essen - sehr freundliche chefleute und bedienung - so macht urlaub spass - dieses haus kann nur sehr positiv weiterempfohlen werden
Wunderschönes Haus in traumhafter Lage, liebevoll und freundlich geführt mit hervorragender Küche, einzigartiger Naturschwimmteich mitten im Weinberg - Idylle pur.