Bewertungen für Ramee International Hotel

• Helga Alter 56-60
    Oktober 2012

„Unterste Kategorie”

Sehr sehr alte Möbel im Zimmer. Zimmer riechen sehr muffig. Das Badezimmer nicht schön alles sehr alt. 1Nachtclub und 2 Diskotheken (nichts für Europäer " Bollywood") im Haus, Musik hört man noch im 4.Stock bis um 3.00Uhr morgens.Die gebuchte Halbpesion musten wir uns durch unseren Reiseleiter erkämpfen,...

• Dominik Alter 26-30
    Dezember 2007

„Gute Lage aber schlechtes Hotel”

Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, hat 5 Etagen. Die Sauberkeit liegt unter dem Standard, wer also auf Sauberkeit wert legt sollte dieses Hotel vermeiden.Der Großteil der Gäste waren Russen und ein paar Chinesen

• Klaus Alter 46-50
    Dezember 2006

„Vorsicht, Absteigecharakter!”

0 Sonnen wäre angebracht, 6 Zimmer besichtigt ! Alle Zimmer riechen bis stinken nach Toilette.Von Sauberkeit keine Spur. Wanne rundherum verschimmelt.Duschvorhang schimmert in allen Schimmelfarben. Toillete mit heruntergelaufenen Urinspuren etc.