Bewertungen für Ramee Guestline Deira Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ramee Guestline”

    Das auf den ersten Blick noch als relativ ordentlich erscheinende Hotel erweist sich auf den zweiten Blick in den Zimmer nicht mehr als wirklich sauber. So finden sich in der Badewanne abgeschnittene Fussnägel und Zahnpastareste im Waschbecken, was anscheinend bei der Zimmerreinigung anscheinend niemandem...


  • Sonja Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürchterlich! Auf keinen Fall hinfahren!”

    Hier hat NICHTS funktioniert und die Atmosphäre ist unter aller Kanone: Das Zimmer war bei Anreise nicht bereit, es gab nur ein Handtuch im Doppelzimmer, das Zimmer wurde mal gar nicht geputzt, mal stand der Putzmann trotz Do not disturb Schild im Zimmer, und nie gab es genug Klopapier. Der Safe war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1