Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada South & Suites Padre Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Heißt jetzt Ramada Hotel & Suites”

    Leider habe ich das Hotel nur unter der alten Flagge "Travelodge" gefunden. Eigentlich ist es jetzt ein Ramada. Ich habe es als dieses gebucht und erst vor Ort den Namenswechsel festgestellt.Der Zustand und das Objekt sind noch Travelodge Standard - leider!Die Zimmer ungemütlich zweckmäßig. Wirkt total...


  • Volker Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Strandhotel in 2. Reihe”

    Nach meiner guten Erfahrung im Vorjahr, habe ich die Travelodge dieses Jahr wieder gebucht. Mit meinen Eltern waren wir zu 3 im Zimmer und das Zimer war wieder mal gross genug mit Whirlpool.Alles in allem hat sich mein guter Eindruck vom Vorjahr bestätigt.Frühstück war einfach aber gut und ausreichend...


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Sprink Break ideal”

    extrem lautes Hotel an den Wochenenden hat man nachts überhaupt keine Ruhe ein Geschreieauf den Fluren unglaublich das Frühstück ist so schlecht, dass man es lieber ausfallen läßtzum Strand kommt man durch einen schmalen Weg, der auch gleichzeitig nachts zum "Pinkeln" benutztwird und bei Hitze dementsprechend...


  • Helen Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit privatem Strandzugang”

    Wir übernachteten eine Nacht im Travelodge South Padre Island. Wir hatten eine Whirlpool Suite. Das Zimmer war sehr schön, angenehm groß, ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Flatscreen TV, Bügeleisen, Kaffeemaschine... das Manko war, dass das Zimmer leider sehr hellhörig war. Das Hotel besitzt...


  • Björn Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast direkt am Strand...”

    Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Strand, hat aber einen privaten Strandzugang. Das Zimmer war sehr schön, wir hatten sogar einen Whirlpool auf dem Zimmer. Der Frühstücksraum ist geräumig und man wird sogar bedient. Nur der Pool ist für die Größe des Hotels deutich zu klein.


  • Volker Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überdurschnittliche Travelodge in zweiter Reihe”

    Für South Padre Island suchte ich mir die Travelodge aus, sie war sehr günstig und es gab eine Jacuzzi Suite zu einem unschlagbaren Preis.Das Hotel steht in zweiter Reihe, es gibt aber einen privaten Holzsteg zum Strand.Einchecken funktionierte ohne Probleme, die Suite war sehr geräumig sauber und überraschend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1