Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Songdo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hejo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was ok, würde ich jedoch nicht nochmal buchen”

    Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt gelegen. Meine Taxifahrt in einer vorher bestellten Deluxe Taxi hat 45,00 EUR gekostet. Das Badezimmer meines Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist für Westler ehr zu vernachlässigen.


  • Anja Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für einen Zwischenstop auf der Durchreise”

    Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Zwar war ich nur für eine Nacht aufgrund eines Zwischenstopps meines Fluges in dem Hotel, aber ich hatte wirklich weniger erwartet. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett schön groß. Es wirkte sehr neu, sprich renoviert. Das Bad war im großen und...


  • Benjamin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerwartet!”

    Generell hat das Hotel einen recht guten Eindruck gemacht. Auf den ersten Blick sauber und edel.


  • Peter Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2-3 Tage ok”

    Ich war 2 Tage da und es hat mir gefallen. Das Publikum besteht doch überwiegend aus Geschäftsleuten. Das Restaurant ist gut. Das Frühstück muß man allerdings extra bezahlen.

  • 1