Schlecht

Bewertungen für RAMADA Songdo Hotel

• Hejo Alter 31-35

„Was ok, würde ich jedoch nicht nochmal buchen”

Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt gelegen. Meine Taxifahrt in einer vorher bestellten Deluxe Taxi hat 45,00 EUR gekostet. Das Badezimmer meines Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist für Westler ehr zu vernachlässigen.

• Anja Alter 19-25
    April 2013

„Gut für einen Zwischenstop auf der Durchreise”

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Zwar war ich nur für eine Nacht aufgrund eines Zwischenstopps meines Fluges in dem Hotel, aber ich hatte wirklich weniger erwartet. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett schön groß. Es wirkte sehr neu, sprich renoviert. Das Bad war im großen und...

• Benjamin Alter 19-25
    August 2011

„Unerwartet!”

Generell hat das Hotel einen recht guten Eindruck gemacht. Auf den ersten Blick sauber und edel.

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2008

„Für 2-3 Tage ok”

Ich war 2 Tage da und es hat mir gefallen. Das Publikum besteht doch überwiegend aus Geschäftsleuten. Das Restaurant ist gut. Das Frühstück muß man allerdings extra bezahlen.