Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Sibiu Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bogdan L Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel”

    Es ist ein modernes Hotel in der Nähe der mittelalterlichen Stadtzentrum entfernt. Es bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu Vier-Sterne-Niveau.


  • Ralf Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja”

    Die Lage des Ramada ist TOP. Keine fünf Minuten bis zur Altstadt/Fußgängerzone.Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett ist bequem. Mein Zimmer im 13. Stock hatte einen schönen Ausblick.Mein Zimmer war nicht richtig sauber. Der Teppichboden war nicht gesaugt worden. Es lagen kleine Alufolienschnipsel...


  • Jolo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Geschäftsreisende zu empfehlen”

    Ich war auf Geschäftsreise im Hotel. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen (15 Minuten) und auch sehr nahe zur Innenstadt. Die Innenstadt ist wunderschön .


  • Paula Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, lässt keine Wünsche offen.”

    Die Größe und Einrichtung des Zimmers ist für alle Bedürfnisse angepasst. Das Panoramafenster bis zum Boden vermittelt das Gefühl vom Fliegen. Die Aussicht überwältigend - wir hatten Zimmer im 11. Stock. Leider waren wir nur für 1 Übernachtung da, waren aber voll und ganz zufrieden. Das reichhaltige...


  • Monika Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel, super Lage”

    super Hotel - super gelegen für einen Spaziergang in die Altstadt - sehr hilfsbereites Personal - Größe der Zimmer und Badezimmer top - nur das Essen war schon kalt


  • Peter Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderbar”

    Wir hatten die Suite fuer knappe 100 EUR - wunderbar! Geraeumig, gute Uebersicht ueber die Stadt, ruhig. Fruehstuecksbuffet war sehr ueppig, und gut.


  • Uwe Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit Service-Mängeln”

    Ich bin kein Ramada-Freund. Die Hotels haben irgendwie alle so etwas "Dunkles". So auch dieses: Flure nur im Schummerlicht, Frühstücksraum ist mit dicken Vorhängen abgedunkelt, irgendwie merkwürdig.Hatte ein tolles Zimmer / Appartement, wo ich mich wirklich wohlgefühlt habe. 2 Zimmer, 2 Bäder, großer...


  • Barbara Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Angenehmes Stadthotel der Ramada-Ketter, Aussicht hatten wir leider nur auf die Aggregate der Klimaanlage. Gutes Frühstück, gute Lage nahe der Innenstadt


  • Daniel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit schöner Aussicht auf die Stadt”

    Ein wunderschönes Hotel mitten in der Stadt. Aus den oberen Etagen hat man eine geniale Aussicht auf die Stadt. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall deutlich übertroffen.


  • Carsten Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Ich war bereits mehrmals zu Gast im Ramada. Das Hotel ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Es gibt ein Restaurant und eine Hotelbar. Die Atmospähre ist relativ kühl. Im Fitnessstudio trainieren viele Einheimische. Die Lage ist super: den Flughafen...