Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Prince George Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ohne Tadel. Gerne wieder!”

    Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht auf dem Weg nach Prince Rupert an die Pazifikküste. Das Hotel können wir vorbehaltlos empfehlen. Tolles Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Parken kann man mit einem Voucher im Parkhaus gegenüber. Da kommen nur Mieter und Hotelgäste hinein. Sehr...


  • Ilona Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel”

    Das Ramada ist ein sehr gutes Hotel in Prince George. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und sauber mit hübsch eingerichtetem Bad. Der Poolbereich war ebenfalls gut gepflegt und bei Interesse ist es möglich, den Fitnessbereich zu benutzen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.


  • Bastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exklusives Ramada Hotel in Prince George”

    Vor 10 Jahren war ich schon einmal in diesem Hotel. Es hat sich vieles getan, damals sah das Hotel schon recht abgenutzt aus. Heute dennoch ein Hotel das absolut Top ist. Für Geschäftsreisende ein sehr tolles Hotel, für Touristen, die nicht jeden Cent umdrehen müssen, ist dieses Hotel ein absolutes...


  • Stephan Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel”

    Die Zimmer des Ramada-Hotels entsprechen dem üblichen Geschäftshotel-Standard. Sie sind in ordentlichem Zustand und geräumig. Eher bescheiden ist allerdings die Qualität des Restaurants. Die Pasta war völlig zerkocht, und auch sonst scheint das Motto der Küche eher auf Quantität als auf Qualität zu zielen:...

  • 1