Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Podgorica Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moya Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Sehr neues Hotel mit guter Ausstattung.”

    Sehr neues Hotel mit guter Ausstattung. Es bietet kostenlose Parkplätze mit direktem Zugang zum Einkaufszentrum. Der Frühstücksraum ist mit 360 -Grad-Ansichten von Podgorica auf der Terrasse.


  • Miro Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nette Überraschung”

    Ich erwartete nicht viel von diesem Hotel. Aber ich war ziemlich überrascht, als Hotel ist sehr solide, fast sehr gut.


  • Anja Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Hotel mit tollen Zimmer”

    Das Hotel liegt ca. 5 Fussminuten von der Altstadt von Podgorica direkt am zentralen Busbahnhof. Und damit ideal wenn man Podgorica erkunden möchte. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und hatte eine angenehme Größe. Es war sauber und in einen guten Zustand.Das Personal sprich gut English und war...


  • Gert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das beste Hotel der Stadt, viele gibt es ja nicht.”

    Das beste Hotel der Stadt, recht zentral gelegen, gutes Frühstück, sehr moderne Zimmer. Ein besseres Hotel gibt es in dieser Stadt nicht.


  • Gernot Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Ramada Podgorica”

    Sehr sauberes Hotel. WiFi kostenlos nutzbar.


  • Daniel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel für Business-Reisende”

    Super Hotel für Geschäftsreisende in zentraler Lage


  • Tanja Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel, für Geschäftsreisende super geeignet. Leider kein Pool vorhanden. Zimmer zum Atrium nicht empfehlenswert, da Mangel an Frischluft. Frühstücksbuffet top. Distanz zum Zentrum ist auch zu Fuß in Ordnung.


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

    Das Hotel hat 5 Etagen, wobei sich in der 5.ten Etage der Frühstücksraum und wahrscheinlich Konferenzräume befinden.Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Dieses war groß mit Doppelbett und Sitzecke. Das Bad war ok. Dusche war mit ebenerdigem Einstieg.WIFi war im Zimmer einwandfrei vorhanden.Das...


  • Marc Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business-Hotel In Podgorica”

    Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Hier mein Fazit:Pro:Neues Hotel, moderne und geräumige ZimmerIdeal für Business-ReisendeKostenloses Fitness-StudioPreis/LeistungContra:Laustärke des Fitness-Studios im 2. Stock (Tipp: Besser ein Zimmer im 3. Stock geben lassen)


  • Alexander Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Geschäftshotel”

    Sehr gutes Businesshotel in zentraler Lage. Nur 10 Minuten zum Flughafen. Modern eingerichtetes Hotel mit ausgezeichneter Infrastruktur und tollem Service.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1