Schlecht

Bewertungen für RAMADA Plaza Palm Grove Hotel

• Sebastian Alter 26-30
    Februar 2014

„Okay, aber dennoch nicht zu empfehlen.”

Ich war im Ramadan Palm Grove für eine Nacht. Anfangs habe ich ein Raucherzimmer bekommen - nach Diskussion konnte ich das Zimmer wechseln, was aber nur nach Involvierung des Chefs möglich war. Die Dame an der Rezeption war anfangs überfordert und gar pampig. Grund genug für mich beim nächsten Trip nach...

• Maik Alter 31-35
    Dezember 2013

„Einmal und nie wieder”

Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen es ist dreckig und es riecht überall nach Rauch.wenn man was sagt wird nich gut mit einem umgegangen

• Jordis Alter 36-40
    Dezember 2013

„Cityhotel mit geringem Standard”

Cityhotel direkt am Meer gelegen. Für Geschäftsreisende ausreichendes Hotel. Je nach Buchung ist ein kostenloser Abholservice vom Flughafen inbegriffen.

• Ralph Alter 41-45
    Dezember 2012

„Schönes Hotel direkt am JuHu-Beach”

Gutes, gepflegtes 4-stöckiges Hotel mit -siehe unten- gutem Service und guter Zimmergrösse. Schöne Poolanlage (allerdings manchmal wegen Veranstaltungen gesperrt). Publikum überwiegend indisch.