Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Plaza Palm Grove Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay, aber dennoch nicht zu empfehlen.”

    Ich war im Ramadan Palm Grove für eine Nacht. Anfangs habe ich ein Raucherzimmer bekommen - nach Diskussion konnte ich das Zimmer wechseln, was aber nur nach Involvierung des Chefs möglich war. Die Dame an der Rezeption war anfangs überfordert und gar pampig. Grund genug für mich beim nächsten Trip nach...


  • Maik Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen es ist dreckig und es riecht überall nach Rauch.wenn man was sagt wird nich gut mit einem umgegangen


  • Jordis Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cityhotel mit geringem Standard”

    Cityhotel direkt am Meer gelegen. Für Geschäftsreisende ausreichendes Hotel. Je nach Buchung ist ein kostenloser Abholservice vom Flughafen inbegriffen.


  • Ralph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt am JuHu-Beach”

    Gutes, gepflegtes 4-stöckiges Hotel mit -siehe unten- gutem Service und guter Zimmergrösse. Schöne Poolanlage (allerdings manchmal wegen Veranstaltungen gesperrt). Publikum überwiegend indisch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1