Schlecht

Bewertungen für RAMADA O'Hare Hotel

• Stefan Alter 51-55
    September 2013

„Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.”

Für um die USD 60,-- pro Nacht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass das Hotel sehr nahe am Flughafen ist. Shuttle vom und zum Flughafen ist umsonst. Fahrzeit ca. 15 Minuten. In der Umgebung gibt es genügend Restaurants, die man auch zu Fuß erreichen kann. Ich würde es bei...

• Martin Alter 41-45
    Mai 2013

„Ordentliches Ramada Hotel mit Flughafen Shuttle”

Für ein Ramada recht ordentlich, obwohl im Restaurant gerade Umbauarbeiten stattfinden. Große Poolanlage. 24 Umsonst-Shuttle zum Airport u. damit auch zur Metro. Gut geeignet für Städtereise.

• Ralf Alter 31-35
    April 2011

„Mehr Schein als Sein :-(”

Leider konnte ich vor Buchung keine Bilder des Hotels sehen und habe mich vom Namen "Ramada" blenden lassen. Der Preis war nicht gerade "billig" - somit dachte ich, Ramada wird schon ok sein.Ich vermute allerdings das dieses Ramada, mit den Ramada´s welche ich meinte, nichts zu tun hat. Obwohl das Logo...