Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA O'Hare Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.”

    Für um die USD 60,-- pro Nacht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass das Hotel sehr nahe am Flughafen ist. Shuttle vom und zum Flughafen ist umsonst. Fahrzeit ca. 15 Minuten. In der Umgebung gibt es genügend Restaurants, die man auch zu Fuß erreichen kann. Ich würde es bei...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Ramada Hotel mit Flughafen Shuttle”

    Für ein Ramada recht ordentlich, obwohl im Restaurant gerade Umbauarbeiten stattfinden. Große Poolanlage. 24 Umsonst-Shuttle zum Airport u. damit auch zur Metro. Gut geeignet für Städtereise.


  • Ralf Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein :-(”

    Leider konnte ich vor Buchung keine Bilder des Hotels sehen und habe mich vom Namen "Ramada" blenden lassen. Der Preis war nicht gerade "billig" - somit dachte ich, Ramada wird schon ok sein.Ich vermute allerdings das dieses Ramada, mit den Ramada´s welche ich meinte, nichts zu tun hat. Obwohl das Logo...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1