Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Naples City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes empfehlenswertes Hotel an gutet Lage”

    Sehr freundliches Personal - immer hilfsbereit, auch mit den behinderten Teilnehmenden unserer Gruppe. Kompetente Auskünfte zu Restaurants, Ausflugszielen und Verkehr.


  • Nico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales, sauberes und gute Stadthotel”

    Das Hotel ist zentral am Bahnhof gelegen, mein Zimmer war aber sehr ruhig. Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches ausreichend groß war. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Das Frühstück wurde nicht getestet, da nicht im Preis enthalten. Für Stadterkundungen in Neapel auf jeden Fall eine solide Wahl....


  • Andre Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetrip”

    Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist in 2 Gehminuten erreichbar. Das Hotel hat zwar nicht mehr die modernsten Zimmer, aber reicht für einen Städtetrip vollkommen aus. Die Betten sind sehr angenehm und das Bad ist groß. Unser Zimmer hatte einen seitblick, was sehr gut war, denn so hörte man...


  • Elisabeth Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales City-Hotel”

    Top Erreichbarkeit und unerwartet üppiges Frühstücksbuffet, angenehme geräumige Zimmer mit guten Betten, die Freundlichkeit des Servicepersonals ist allerdings verbesserungswürdig.


  • Simon Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für City Trip gut geeignet”

    Umfangreiches Frühstücksbufffet und super Lage am Bahnhof (dennoch ruhig) - gute Wahl für Stadt Trip.Die Anmeldung für das Wlan war sehr umständlich und der Preis etwas hoch.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Ruheoase am chaotischen Hauptbahnhof”

    Der Hauptbahnhof von Neapel ist schon ein kleiner Kulturschock: ultrastressiger Verkehr, wahnsinniger Trubel inklusive nervige Händler und Verkäufer von allerlei Tinnef und Markenfälshchungen. Das Ramada ist eine echte Ruheoase direkt in diesem Environment - sauber, ruhig gute Gastronomie, freundlicher...


  • Katharina Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragender Ausgangsort für Ausflüge”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und eignet sich hervorragend für die Ausflüge nach Pompeij, Herculaneum, Amalfiküste. Auch die Metrostation ist nah. Zimmer und Bad waren sauber und geschmackvoll. Obwohl das Hotel direkt an einer befahrenen Straße liegt, war es im Zimmer zum Hof ruhig. Nur den piependen...


  • Kathrin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nettes Hotel - ideal für Städtereise”

    Ideal für Städtereise und Ausflüge in die Umgebung, da Bahnhof und U-Bahn ganz in der Nähe. Bahnhofsgegend ist zwar nicht so toll, aber für das gute Preis - Leistungsverhältnis sehr OK. Unser Zimmer war in den Innenhof, daher sehr ruhig.


  • Christof Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles OK”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Zu Fuß erreicht man aber auch das centro storico (Altstadt) in etwa 10 Minuten.Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Als Hotelgast kann man dort für 15 €/Tag parken. Das sollte man auch tun und das Auto stehen lassen. Die Stadt ist immer verstopft...


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetripp topp.”

    das Haus ist - nicht ohne Grund - insgesamt gut besucht.