Schlecht

Bewertungen für RAMADA Inn & Suites Penticton

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2015

„Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

Großes Zimmer, Gute Betten, Balkon Richtung Golfplatz, ABER : Fahrstuhl defekt! Schöne Poolanlage. Fußweg 20 Minuten ins Zentrum

• Karl Alter 61-65
    Juli 2014

„Gut gelegen und gut zu finden”

in einer ruhigen Gegend gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand am Okanagan Lake gelegen, in der Nähe auch nette kleine Restaurants gelegen wo man draußen gemütlich essen kann

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2014

„Gutes Hotel zur Durchreise”

Wir nutzten das Hotel als Tagesstation auf einer Rundreise. Nach einer langen Tagesetappe haben wir uns dort gut erholt. Sehr gut war das Frühstück mit warmem und kaltem Buffet im nett eingerichteten Restaurant. Die freundliche Bedienung ist besonders hervorzuheben.

• Sonja Alter 19-25
    September 2013

„Schönes Motel”

Sehr schönes Motel. Leider waren wir nur eine Nacht auf Durchreise da. Zimmer befinden sich auf 2 Etagen rund um einen Innenhof / Wiese / Pool, jeweils motel-typisch mit Aussentreppe. Beide Zimmer waren gross, mit Balkon, mit Mini-Küche.Zum Motel gehört auch ein Pub, der offenbar auch gern von einheimischen...

• Martin Alter 46-50
    August 2013

„Sehr schön aber weit zum Strand ...”

Schöne Zimmer, toller Pool in der Mitte der Anlage. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb von Penticton. Fußweg zum Strand ist etwas weit.

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2012

„Schönes Motel”

Das Zimmer war geräumig, komfortabel und sauber. Zudem gab es kostenloses WLAN. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist dass ein einfaches Frühstück im Preis inbegriffen wäre.

• Janine Alter 26-30
    Juni 2012

„Schöne Zimmer mit Balkon”

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Wir waren im sog. "Tower" untergebracht. Die Rezeption ist im Gebäude direkt an der Straße. Es macht einen guten Gesamteindruck. Ein Reatsaurant befindet sich ebenfalls auf dem Gelände. Ein Plan vom Gelände wäre hilfreich gewesen.

• Julia Alter 31-35
    August 2011

„Freundliches Personal, gute Ausstattung”

Wir haben während unserer Rundreise 1 Nacht im Hotel übernachtet. Obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten, haben wir ein "Luxuszimmer" mit riesigem Bett und Jacuzzi bekommen. Vielleicht hatte dies die nette Rezeptionistin Maria aus Deutschland in ihrer Hand.Hotel liegt etwas außehalb vom Zentrum,...

• Bernd Alter 41-45
    August 2009

„Gutes Rundreise-Hotel”

Das Hotel liegt ruhig (direkt an einem Golfplatz).Die Anlage ist gepflegt mit viel Grün und einem Pool in der Mitte.Parkmöglichkeit direkt vor den Zimmern (wie man es von Motels kennt).Cont.Frühstück ist inkl.