Schlecht

Bewertungen für Ramada Hotel West Atlantic City

• Jo Alter 46-50
    August 2015

„Einfaches Haus in der Nähe des "Spielerparadieses"”

Das Ramada Hotel West Atlantic City 3* in New Jersey, USA liegt an der Hauptzufahrtsstrasse nach Atlantic City, eher etwas laut. Es ist recht einfach, da ich aber einen sensationellen Preis in der Vorab-Internetbuchung bekommen hatte, was ich mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Detlev Alter 51-55
    Oktober 2010

„Vorsicht, Bettwanzen!”

Gefährlich! Bettwanzen überall Gefährlich! Wirklich nicht zu empfehlen. Keine Reaktion vom Management, keine Entschädigung! Vorsicht! Wer möchte kann Fotos von meinen ca. 30 Stichen haben

• Lars Alter 41-45
    September 2010

„Günstig, etwas abseits von Atlantic City”

Etwas abseits von Atlantic City liegt dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel der Ramada-Kette, in dem man sehr günstig unterkommen kann. Nach Atlantic City sind's ca. 5 km, es fährt alle 1-2 Stunden ein kostenloser Shuttlebus. Das Hotel ist etwas abgewohnt, die Sauberkeit war bei uns aber ganz ok,...

• Christel Alter 61-65
    Juni 2010

„Ein nicht zu empfehlendes Hotel - zu schmutzig”

Ein RAMADA - Hotel darf nicht so unsauber sein. Wir haben schon mehrmals Ramada-Hotels besucht, aber nie war ein Hotel so unsauber wie dieses. Wir haben das Zimmer von der 2. Etage zur 4. Etage wechseln müssen, da waren die Zimmer besser, sonst wären wir "ausgezogen". Den Pool haben wir nicht benutzt,...