Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Kingman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht okay”

    Ganz schön in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Es ist nicht schmutzig, aber leider einfach alles schon heruntergewohnt. Der Pool ist sehr sauber und schön.


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder für die Südwest-Tour”

    Netter und freudlicher Empfang an der Rezeption, sehr guter Pool, gutes Frühstück. Zimmer nett und sauber.


  • Dirk Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut OK für eine Nacht”

    Das Hotel ist eigentlich wie alle Hotels, die meistens als Durchganghotel genutzt werde. Zimmer waren ordentlich und sauber. Wir hatten das Glück durch einen Hotelcoupon ein DZ mit 2 Kingsizebetten zum Preis von 78,-Dollar zu erhalten. Ansonsten wohl 109,-Dollar. Für 78,-Dollar OK. Für 109,-€ Dollar...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „RAMADA Hotel Kingman”

    Direkt an der Route 66 liegt Kingman und somit auch das Ramada. Man darf nicht die Erwartungen haben, die man in Deutschland an Ramada hat (oder mal hatte ...), aber wer sich auf ein gutes amerikanisches Mittelklasse-Hotel / Motel einlässt, macht hier nichts verkehrt. Die Ausstattung ist wie üblich,...


  • Jo Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Positive Überraschung”

    Als Zwischenstopp zwischen San Diego und dem Grand Canyon hatten wir das Ramada in Kingman gebucht und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Zimmer war klasse, groß genug für 4, der Pool sehr angenehm und sauber und bot eine willkommene Abkühlung bei 42° Celsius im August.Das Restaurant bot...


  • Magda Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Erwartungen übertroffen!”

    Das Motel ist als solches gar nicht erkennbar, ist in einem super Zustand, das Zimmer war groß und das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Nebenrestaurant war echt lecker - viel besser als die Frühstücksangebote anderer Hotels. Es wurden also in jederlei Hinsicht alle Erwartungen übertroffen,...


  • Magda Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „SUPER :) Erwartungen übertroffen!”

    Man hätte NIE gemerkt, dass das Hotel "nur" 2 Sterne hat. Zimmer war groß und super eingerichtet, das Personal sehr hilfsbereit und das Frühstück echt lecker (im Vergleich zu anderen Frühstücksangeboten anderer Hotels). Frühstück war in einem Restaurant direkt daneben und war im Preis inkludiert - sehr...


  • Björn Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder!”

    Sehr schöner Pool, komfortable Zimmer, praktische Lage Nahe der Interstate. Hotel ist in guter Verfassung.


  • Heinz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel mit solider Qualität”

    Gutes Hotel mit sehr sauberen und ansprechenden Zimmer. Sehr gutes Frühstück im Restaurantallerdings ganze Nacht Lärm durch die vorbeifahrenden Güterzüge


  • Stefan Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das lauteste Hotel, in dem wir jemals waren...”

    Wir waren in dem Hotel auf dem Rückweg vom Grand Canyon zur Übernachtung als "Durchgangsstation". Das Hotel wäre grundsätzlich ein Hotel, das für eine Übernachtung akzeptabel wäre. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber gerade noch ok und angemessen sauber. Das Problem ist aber, dass das Hotel direkt...