Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Frankfurt/Oder (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider auch für Asylanten zur Verfügung”

    Leider steht dieses Hotel nun auch ab Januar 2016 auch Asylanten zur Verfügung. Schade um die 4****. Es war früher ein recht schönes Hotel. Nun aber JA NA.


  • Eduard Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweckmäßig, aber in der Prärie”

    Großzügige ZimmerGut eingerichtetEssen : der Koch hat wahrscheinlich beim Scuster eine Lehre gemacht. Nach ReklamationWurde meine Bestellung aufs Haus übernommen.Die Lage des Hotels ist nicht sehr gut, da nur über Umwegenzu erreichen ist.


  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe”

    Es ist jetzt wohl geschlossen, weil es als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird, aber wir hatten eine private Veranstaltung in dem Hotel mit Übernachtung. Rezeption gerade so freundlich, die VA-Räume aber viel zu alt, die Zimmer aus den (gefühlt) 70er Jahren noch mit den Etiketten vom Holiday Inn (Träger...


  • Gehtmichnichtsan Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder das Hotel”

    Die Zimmer unsauber und die Schränke waren Kapput so das man auf seine Füße auf Passen musste, wir sind am 13.08 - Angereist und sind an Nächsten Tag nach einer Schmerzvollen Nacht wieder nach Hause gefahren ich bin 70% Gehbehindert und habe schon Starke Schmerzen und habe auch eine Schmerzpumpe ,aber...


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klimanlage nicht in Ordnung”

    Wir waren am 06.08.2015 dort. Es war heiß und was soll ich sagen, als wir uns auf der Terrasse setzen wollten war kein platz. Als wir fragten ob wir uns Stühle mit raus nehmen dürfen hieß es NEIN der Chef hat es verboten.Als wir sagten dann können wir nichts verzehren wurde plump gesagt , es sei nicht...


  • Reiner Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine ziemlich große Pleite”

    Das Hotel lag an der Autobahn Berlin - Frankfurt/Oder.Der äußere Eindruck war nicht schlecht, obwohl es sich um einen spätsozialistischen Plattenbau handelte.Die Zimmer waren recht geräumig, aber auch nicht sauber. Teppichboden stark verschmutzt.Saunabereich eine Katastrophe.Frühstück wäre in einem 2*...


  • Hermann-Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wieder ok”

    Zum wiederholten male waren wir innerhalb 14 Tage 2 x zu Gast im Ramada Hotel. Auch dieses mal waren wir wieder zufrieden. Bei beiden Besuchen wurden wir sehr freundlich, schon an der Rezeption, begrüßt und auch bedient.Das Frühstücksbuffet war auch wieder sehr gut und...


  • Paul Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ramada auf den Weg in den Osten”

    Ein Interessantes Hotel für einen Zwischenstop Richtung Osten.Die Lage ist direkt an der Autobahn A2, nur von Abfahrt 2 Km zurück.Ein großes Haus mit wirklich vielen Parkplätzen und einer sehr netten Reception.Sehr kompetent und mitdenkend.Der allgemein Eindruck ist sehr positiv, wenn auch insgesamt...


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Abgewohntes Hotel”

    Direkt an der Autobahn daher nur erträglich mit geschlossenem Fenster. Das Zimmer nicht wirklich sauber und abgewohnt. Schränke kaputt. Matratzen durchgelegen. hatten ein 3 gänge Menü. Vorspeise war in Ordnung. das Gemüse zur Hauptspeise war nicht wirklich frisch. dafür war die Nachspeise lecker.


  • Ludwig Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Kurzurlaub in gutem Hotel”

    Wir haben schöne Urlaubstage in diesem Hotel verlebt. Das Frühstücksbüfett war sehr gut unddas Abendbüfett im Rahmen der Halbpension abwechselungsreich und geschmacklich ebenfallsausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von RAMADA Hotel Frankfurt/Oder (Hotelbetrieb eingestellt)