Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rainbow Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchschnittliches Hotel mit schöner Anlage”

    Das Hotel ist optisch sehr ansprechend und verfügt über eine schöne Poolanlage. Auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Das gastronomische Angebot ist umfangreich, aber es dauert alles etwas länger.


  • Tobi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Service”

    Das Personal war stets freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und flexibel.Die Lage war gut - alles wichtige in Gehdistanz


  • Kathrin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut für Kurztrip in Victoria Falls”

    Für einen Kurztrip ist das Hotel geeignet! Es ist in Stadtnähe, zu Fuß können Restaurant, Supermarkt und Ausflugsagenturen erreicht werden! Die Zimmer sind schon etwas herunter gekommen, Vorallem das Bad! Aber sie sind sauber! Wir haben uns auch mal an den Pool auf die liegen gelegt!


  • Beate Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel leider sehr heruntergekommen!”

    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und die Zimmer sehr verwohnt.Alles ist sehr einfach eingerichtet und schon ziemlich verschlissen.Auch am Pool sehen kaum Sitzmöglichkeiten oder Liegen zur Verfügung.


  • Ines Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage zum Wasserfall; Ausstattung abgewohnt”

    Vom Hotel aus ist der Wasserfall fußläufig gut zu erreichen.Leider sind die Zimmer sowie das gesamte Hotel sehr abgewohnt. Pro Person gab es nur ein Handtuch, was auch für den Pool zu benutzen ist. Selbst die zusätzlichen bestellten und zugesagten Handtücher wurden nie bereit gestellt.Die Balkontür ließ...


  • Kim-Corinna Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Großes schönes aber sehr touristiches Hotel”

    Wir waren hier während unserer Rundreise für eine Nacht.Von hier haben wir die Victoria Wasserfälle besucht.Hotel ist sehr groß und touristisch.Frühstück war vielseitig.BBQ abends war recht teuer.Es gibt auch einen Pool.Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sauber.


  • Kevin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für afrikanische Verhältnisse super !!!”

    Für die Besichtigung der Victoria Fälle sind wir hier für eine Nacht in diesem Hotel gewesen.Komplett westlicher Standard.Recht große Anlage mit Pool und allem.Die Zimmer sind groß und sauber und mit AC.Aufpassen! Immer Balkontür schließen da es sonst passieren kann das Affen einbrechen und das Zimmer...


  • Beate Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”

    Im Rahmen des Rundreiseprogramms ein gutes Hotel. Man kann sich am Pool sehr gut entspannen. Das Städtchen ist nicht weit und die Wasserfälle können gut erreicht werden. Das Personal ist sehr hilfsbereich und freundlich. Die Preise sind eher übertrieben.


  • Heinz Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Durchschnitt”

    Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich. Es wurde auch kaum renoviert, das einzig neue waren Flatscreens im Zimmer und ein flächendeckendes WLAN. Pluspunkte sind Lage und das extrem bemühte Personal. Frühstück kostete 15 US-Dollar extra, war aber sein Geld wert.


  • Peter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht spektakulär, aber durchaus zu empfehlen”

    Zentral gelegenes Hotel in Victoria Falls, von dem man auch zu Fuß zu den Victoria-Fällen laufen kann.Es hat nicht den Charme kleinerer Lodges in Victoria Falls, erinnert mehr an ein Mittelklassehotel amerikanischer Hotelketten.Die Pool-Area ist sehr nett gestaltet, der Service und die Qualität des Frühstücks...