Schlecht

Bewertungen für Raffl's Tyrol Hotel

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2014

„Wunderbares Verwöhnambiente mit viel Herz!”

Wir hatte eine wunderbare Zeit im diesem wirklich sehr außergewöhnlich geschmackvollen und gemütlichen Hotel! Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets bemüht, uns zu verwöhnen. Die gebuchte Halbpension hat sich auf jeden Fall gelohnt, da wir das sehr gute Essen in den neu gestalteten Räumlichkeiten...

• Tamara Alter 19-25
    Januar 2014

„Skiurlaub der Spitzenklasse”

Ein tolles Hotel zum Weiterempfehlen.Ausstattung modern und hochwertig.Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit.Qualität der Speisen hervorragend.

• Heinz Alter 66-70
    April 2013

„Sehr nettes Hotel, mit guter Küche, günstige Lage”

Wir hatten eine Junior-Suite und waren damit restlos zufrieden. Die Lage war NW seitig und sehr sehr ruhig. Das Essen war vielfältig und ausgezeichnet, ebenso das Buffet. Haupt und Nachspeise wurde serviert. Das Service war äußerst flott und höflich. Die wunderschönen Saunen haben uns nach dem Skifahren...

• Christina Alter 41-45
    März 2013

„Veraltetes Hotel mit überhöhten Preisen”

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Junior Suite pro Nach und Person mit HP EUR 181.00 (Frühstück gibt es nur bis 10:00 und Abendessen nur bis 20:15). Hotel-Infrastruktur ziemlich veraltet.

• Tanja Alter 31-35
    Februar 2013

„Rundum gut”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Personal war nett und freundlich. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Trotz Zimmer zur Straße, nicht zu laut.Zum Skilift etwas weiter , ca. 10 Gehminuten, aber da direkt am Lift ein Depot angeboten wird, super!!!!

Februar 2013

„Top Arlberg Hotel”

Wir waren vollkommen zufrieden. Essen, Sauberkeit, Ambiente, Personal, Wellnessbereich, Lage, etc. alles hervorragend. Wir werden immer wieder hier her kommen!

• Angi Alter 41-45
    Januar 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Besonders hervorzuheben ist der Service, das hervorragende Essen mit guter Bedienung, freundliches Personal. Das Hotel Tyrol macht einen insgesamt Tip Top saueren Eindruck. Es war ein wunderschöner Urlaub. Ich war rund herum sehr zufrieden.

• Patrick Alter 41-45
    Dezember 2012

„Solides 3 Sterne Hotel”

Sauber und solides Hotel, welches allerdings eher ein Dreisterne-Haus ist, da die Funktionalität der Einrichtung (kleines Badezimmer mit WC/ Bad getrennt!) schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Zudem fehlt ein angemessener Wellnessbereich für ein 4 Sterne-Hotel in dieser populären Skiarena.Die Zimmer...

• Emil Alter 46-50
    Dezember 2012

„Älteres, nicht sehr kundenfreundliches Hotel”

Dies ist ein eher älteres Hotel, mit schönen grossen Zimmern, jedoch undichten Fenstern, und viel Autoverkehr, da direkt an der Dorfdurchgangsstrasse gelegen.Frühstücksbuffet: Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist eher schwach für ein 4-Sterne-Hotel. So wird z.B. kein Kuchen oder sonstiges Süssgebäck...

• Melanie Alter 36-40
    März 2012

„Absolut keine 4 Sterne verdient”

Für diesen Preis würde ich sicher nicht mehr in dieses Hotel fahren. Unfreundlich, veraltete Einrichtung, für mich nicht zu empfehlen. Wenn man nach St. Anton fährt sollte man auf alle Fälle eine dicke Geldtasche dabei haben.

Hotels in der Nähe von Raffl's Tyrol Hotel