Bewertungen für Raf Mansion Hotel

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2012

„Geheimtip”

Wir waren sehr zufrieden. Sehr, sehr freundliches Personal. Service Top! Zimmer für den günstigen Preis, sehr groß. Verkehrsanbindung super. Alles in unmittelbarer Nähe.Kann ich nur empfehlen zu diesem Preis/Leistung. Wir waren auch in einem Hotel mit mehr Sterne. Ist aber das gleiche.

• Armin Alter 36-40
    August 2010

„Kakerlakenbesuch”

Schon an der Loby kommt einem der starke chemie geruch gegen Kakerlaken in die Nase,das ist auch im Zimmer so.Das Bad ist total verschmutz und voll Schimmel überzogen der Spiegel im Bad ist kaum zu erkennen,wahr voller rost,und kaputt.Auch am Empfang wollten sie uns ein völlig überteuertes Taxi aufdrengen,zu...