Bewertungen für Radlerpension Leeb

• Christiana Alter 51-55
    Juni 2014

„Radurlaub”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ruhige Lage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Ideale Lage für Radfahrer am Donauradweg

• Werner Alter 51-55
    Juni 2014

„Wohlfühlambiente”

Wir waren auf Radkurzurlaub und mit der ruhigen Lage im Grünen sehr zufrieden. Standort ist für Radfahrer ideal. Die Gastgeber sind sehr bemüht und hilfsbereit.Wir werden sicher wiederkommen.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2013

„Radreisen”

Liebe Familie L.,vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und für den "Fahrdienst" zum Gasthof Böhm.Ein sehr gepflegtes Haus von Innen und Aussen.Wir waren auf der Fahrt mit dem Rad nach Wien und sind gut angekommen.Jederzeit weiter zu empfehlen.Reisezeit Mai 2013 - UM aus Deutschland/Hessen

September 2012

„Top Pension in der Wachau”

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältniss. Sehr schöne große Zimmer. Sehr nette Besitzer. Die Lage ist etwas von Melk und Krems entfernt, also ideal als Ausgangspunkt für einen Radlerausflug um die Region besser kennenzulernen.

• Franz & Maria Alter 61-65
    September 2012

„Ein gelungener Kurzurlaub.”

Eine Rasdlerpension mit allem Komfort. Werden mit Sicherheit wieder kommen. Frau Leeb sei der gute Geist des Hauses.Die Lage und das ganze drum herum einfach genial.DasFrühstück und die Gastfreundlichkeit sei nicht zu überbieten.

• Anke Alter 51-55
    August 2012

„Liebevoll und komfortabel ausgestattete Pension”

Große, gut ausgestattete Zimmer und Bäder.Schöner Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Getränken. Geschirr für die Gäste ist vorhanden. Angeschlossen ist eine Terasse mit Terassenmöbeln und schöner Aussicht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig mit leckeren hausgemachten...

• Martin Alter 31-35

„Super Radlerpension”

Sehr nette Aufnahme. Konnten uns nach einer langen Radltour optimal erholen. Sogar für die "trockene" Radkette gab's ein Schluckerl Öl. Danke. Sollten uns die Bikes wieder Mal in die Nähe bringen nächtigen wir gerne wieder dort.

• Gudrun Alter 46-50
    August 2012

„Wirklich empfehlenswertes Haus am Donauradweg”

Dieses Haus am Donauradweg Passau-Wien ist sehr zu empfehlen. Nicht nur zum Radfahren liegt es ideal auch sehr schöne Wanderungen kann man unternehmen, Burgen und Schlösser sind von hier auch gut zu erreichen. Die Hausleute sind sehr freundlich und haben sehr viele Informationen von der Umgebung.

• Martin Alter 56-60
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswerte saubere Pension”

Pension ist auch für 14 Tage Urlaub bestens geeignet,da tolle Ausflugsmöglichkeiten per Rad oder zu Fuss.Sehr nette Vermieter,tolles reichhaltiges Frühstück,uns hat der Urlaub bei Fam.Leeb super gefallen!!!

• Ilona Alter 61-65
    Juli 2012

„Erstklassig und preisgünstig!”

Schöne, helle, saubere Zimmer, freundliche Gastgeberin. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Auch an ungünstiges Wetter mit Kinder gedacht, gibt es Spiele, Karten etc. Gut geeignet für Radfahrer aber auch mit Auto Reisenden. Wir sind über die Sehenswürdigkeiten und Fahrtmöglichkeiten in der...