Schlecht

Bewertungen für Radisson Plaza Hotel Tianjin

• Bernhard Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gutes Hotel in guter Lager”

Ein sehr gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofes von Tianjin. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Direkt vor dem Hotel gibt es eine U-Bahnstation, der Fast-Train Bahnhof ist 10 Minuten zu Fuß entfernt.Ein kleines Einkaufszentrum ist keine fünf Minuten vom Hotel entfernt.

• Andreas Alter 31-35
    März 2014

„Business hotel”

Gut gelegenes hotel, mit guten einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr gutes westliches Frühstück. Schöner Ausblick.

• Bernhard Alter 36-40
    Dezember 2013

„Immer wieder”

Wenn ich unser Tochterunternehmen in China besuche, übernachte ich immer in diesem Hotel. Es liegt verkehrstechnisch sehr günstig (Hauptbahnhof von Tianjin in 10 Minuten vom Hotel zu erreichen).Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.