Schlecht

Bewertungen für Radisson Hotel Yuma

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr guter Radisson Standard”

Bekannter Radisson Standard, alles top, nichts zu beanstanden. Großes Duschbad statt Wanne. Der Pool und Whirlpool waren optimal temperiert. Es war etwa 40 C heiß, die AC kühlte sehr leise das Zimmer.

• Lars Alter 36-40
    Mai 2012

„Sehr schönes Autobahnhotel am Rande der Altstadt”

Bei der Planung meiner Arizona-Rundreise hatte ich mir vorgenommen, die Nacht vom 12. Mai auf den 13. Mai 2012 in Yuma zu verbringen, einem Ort im Südwesten Arizonas nahe der Mexikanischen Grenze. Meine Wahl fiel praktisch sofort auf das Radisson Hotel Yuma, das bereits im Internet einen sehr guten Eindruck...