Schlecht

Bewertungen für Radisson Hotel Trinidad

• David Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ganz ok!”

Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es wird jedoch gerade renoviert. Wir in zukunft wohl besser sein. Das Zimmer war voll in Ordnung.Das Abendbuffet war nach meiner Meinung allerdings relativ teuer und seinen Preis nicht wert.

• Dirk Alter 36-40
    Juni 2010

„Grosszuegige Zimmer aber schlechte Wartung”

Das Zimmer war sauber und aufgeraeumt, jedoch lies sich nicht ganz das Alter verschweigen, schon auch durch den ziemlich penetranten Schimmelgeruch im Bad. Desweiteren nichts auf dem Desk lassen, da das Zimmerreinigungsteam hier schnell mal etwas "wegrationalisiert" (wie in meinem Fall geschehen).Das...