Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Hotel & Suites Sydney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super Hotel, genau so wie in der Beschreibung.Gute Matratze, großes Zimmer.Zentrale Lage, vieles ist fußläufig zu erreichen.


  • Sara Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Touristenhotel”

    Das Hotel ist sauber und die Zimmer geräumig- insgesamt wäre aber meiner Meinung nach eine Modernisierung angebracht. Frühstück war gut. Gute Lage als Ausgangspunkt für stadterkundungen. Leider war es an Silvester etwas teuer - aber das ist in ganz Sydney so


  • Dietmar Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes aber recht lautes Zimmer Nähe Darlington H”

    Schönes geräumiges Zimmer mit 2 beqemen Doppelbetten, kleiner Küche, kleinem Balkon und anspechendem Bad.Waserkocher und diverse Teesorten, sowie Kaffee waren vorhanden und wurden wie die Kondensmilch immer wieder aufgefüllt. Wir hatten im 8. Stock das Zimmer, konnten allerdings nur von ca 1:00 bis 4:00...


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung”

    Sehr gut gelegenes Hotel für unseren 4- tägigen Aufenthalt. Viele Sehenswürdigkeiten in Sydney waren zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Sehr viele Restaurants, Food- Center und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Der Pool ist groß genug, um einige Bahnen zu schwimmen, der Fitnessraum eher klein, steht...


  • Andreas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage und große Zimmer”

    Sehr gute Lage in Sydney am Darling Harbour und in der Nähe von China Town. Zur Sydney Opera kann man laufen, aber auch einen kostenlosen Bus nutzen. Das Hotel hat schöne große Zimmer mit Balkon, die sehr sauber sind. Eine kleine Küche war auch im Zimmer. Habe ich aber persönlich nicht genutzt. Zum Flughafen...


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel würde ich sofort wieder buchen!Schön zentral und nettes Personal! Free wifi !


  • Silke Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles 4 Sterne Hotel direkt in der City”

    Das Radisson Suites Hotel liegt wirklich sehr zentral mitten in Sydney. Es liegt mitten im asiatischen Viertel und sämtliche Sehenswürdigkeiten, wie z. Bsp. die Oper, Darling Harbour usw sind gut zu Fuss zu erreichen. Chinatown selbst ist ebenfalls nur 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. In direkterUmgebung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1