Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Hotel Colon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel direkt am Hafen”

    Gutes Hotel direkt am Hafen gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe, durch die Nähe des Kreuzfahrt Terminals, wohl eher noch in einem "sicheren" Teil der, ansonsten sehr runtergekommenen, Stadt


  • Gabriela Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blick auf den Hafen und direkt an der Freihandelsz”

    Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil die Lage, direkt am Kreuzfahrtpier und am Eingang der Freihandelszone, unglaublich gut ist.Wir kamen morgens mit der Panama-Railway an und mussten dann bis 14 Uhr warten, um ein zimmer zu bekommen. Unser Gepäck wurde eingelagert und wir holten uns erstmal eine Marke,...


  • Conrad Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden.Die Größe des Zimmers mit Bad on Suite ist ausreichend.Auffallend ist der modrige und schimmelige Geruch der sich im fast gesamten Hotelkomplex breit macht.Besonders unangenehm ist es im Zimmer.Das Frühstück ist nicht gut, keine...


  • Andrea Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum teuren Übernachten”

    Personal wirkte genervt. Als wir um 21:15 Uhr das Restaurant betraten hatten wir das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Das essen lies 1 Std auf sich warten (3 Steaks!) und war zudem dann auch noch Grotten schlecht,. mein Steak war total zäh und ungeniessbar. Da aber weit und breit kein Personal zu sichten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1