Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Ridzene Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung”

    Das Hotel liegt gleich neben dem Stadtpark. In ca. 200 m ist man in der Altstadt. Unser Zimmer war relativ groß. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt, was wir aber bemängeln müssen, ist der Service dort. Es dauerte manchmal 15 Minuten, bis fehlende Sachen wieder aufgefüllt wurden. Obwohl immer jemand...


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zufrieden”

    Kein großes Hotelkomplex mit drei Stockwerken. Die Zimmer sind geräumig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Lage ist ein eindeutiger Pluspunkt.


  • Lena Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Dieses Radisson Haus ist mit drei Stockwerken eher mittelgroß und gemütlich. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. WLAN funktionierte sehr gut und ist kostenlos. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.


  • Christina Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aussen pfui a Innen hui ”

    Im Vergleich zu anderen Radisson Hotels ist das Ridzene eher unscheinbar, überzeugt aber durch innere Werte. Das pfui bezieht sich auf das Erscheinungsbild. Der Bau wirkt gedrungen und düster. Da nutzt auch der rote Teppich nichts, der für dir Gäste empfängt. Innen wird es aber schnell licht und hell....


  • Adrian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für eine Städtereise”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Parkanlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.


  • Carsten Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Solider Standard”

    Das Radisson Blu Ridzene Hotel bietet die Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels mit der professionellen Distanz einer großen Hotelkette. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, um sogar zwei Kinderbetten aufzustellen. Im Weg stehendes und entbehrliches...


  • Ingo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Zimmer, super Frühstück”

    Sehr nette Rezeption, generell sehr gutes Personal.Wegen kostenlosem Upgrade in Bussineszimmer, war dieses entsprechend groß. Sehr großes Bad.Ruhig und sauber.Frühstück sehr gut. Generell ruhige Lage, trotzdem im Zentrum.


  • Irene Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes und ruhiges Stadthotel”

    Sehr schönes, ruhiges Stadthotel. Riga ist die Stadt der Radisson Blu-Hotels. Momentan gibt's deren 4 wovon 3 ziemlich nah nebeneinander sind. Im Vergleich zum Radisson Blu Latvija, welches nur ein paar hundert Meter entfernt und ein sehr grosses Hotel ist, ist dieses Hotel eher kleiner und man kommt...


  • Stefan Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel nahe der Altstadt”

    Das Hotel bietet alles was man von einem guten 4-Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind freundlich gestaltet mit jeglichem Komfort ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Waserkocher und sogar eine Kapsel-Kaffeemaschine. Auch für sonstigen Services des Hotels lagen Flyer bereit die kurz und bündig informierten....


  • Joerg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Hotel liegt sehr zentral, nur von einem Park von der Altstadt getrennt. Schöne und große, unlängst renovierte Zimmer. Die Lobby ist als Atrium gebaut, viel Messing also 80-er Jahr Glamour. Wirklich sehr zu empfehlen!