In der Summe kann ich nichts negatives über dieses Hotel sagen. Was nur leider sehr enttäuschend ist, das ist das Frühstücksbuffet. Dies ist einem derartigen Hotel nicht angemessen.
Die Größe und Lage des Hotels in einem Wohngebiet von Radebeul ist sehr überraschend. Mit dem Auto kommt man recht gut (durch viele kleine Straßen und Gassen) hin. Der Bahnhof ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt (geht so). Spaziergänge in den Weinbergen sind ein Muß! Und diese sind nicht weit entfernt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Tolles Hotel,für Städtebesuch,Tagungen,Wellness
6 / 6
Ein schönes Hotel in guter Lage nah an der City Dresden. Das Hotel hat alles , was ein Kurztrip für Dresden ausmacht. Das Hotel ist nicht klein,aber gut strukturiert und daher kommt es einen nie voll vor. Das Hotel ist bestimmt nicht mehr ganz jung, aber gut in Schuss... kleine Fehler verzeiht man gern. Frühstück ist perfekt. Perfekt ist , wenn man nach einen tollen Tag in Dresden sich ein wenig Wellness noch gönnt. Das Hotel ist immer eine Reise sowie einen Aufenthalt Wert.
Sehr großzügige Anlage mit einem hervorragenden Wellnessbereich ( 25m-Bahn Schwimmbad!) Sehr gut für Tagungen und wunderschön gelegen für ausgedehnte Spaziergänge
Das Hotel ist ein Nachwendebau und etwas in die Jahre gekommen. Zimmergrösse gut, Bad mit ekligem Duschvorhang, so dass immer alles unter Wasser steht. Essen gut, Wellnessbereich groß, aber auch etwas "altmodisch". Unmittelbar am Hotel mit der Tram Nr. 4 in 25 Minuten in Dresden
Ein sehr schönes ruhiges und toll ausgestattetes Hotel. Ein sehr schönes Schwimmbad mit der Möglichkeit auch draussen zu schwimmen. Ein super großes Frühstück und eine super Küche Abends! Sehr schöne Zimmer mit (bei uns) einem Balkon. Die Toilette und das Bad waren separat!