Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Nydalen Hotel

• Niels Alter 36-40

„Gutes Business Hotel mit prima Frühstück ”

Toller Blick vom 8. Stock über ganz Nydalen. Frühstück reichhaltig, Zimmer zweckmäßig und ausreichend

• Volker Alter 46-50
    August 2015

„Sehr modernes Design-Hotel am Fluss”

Das Radisson blu in Oslo-Nydalen verfügt über 185 Zimmer und Suiten und das Gebäude ist hochmodern wie fast sämtliche anderen Bauwerke in diesem Viertel, welches von der Wirtschaftsfakultät der Universität geprägt ist. Das Internet per WiFi ist wie immer bei Radisson im Übernachtungspreis enthalten....

• Magnus Alter 19-25
    Juli 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Zwar etwas außerhalb, jedoch ist man mit der S-Bahn in gut zehn Minuten im Zentrum. Ausgesprochen freundliches Front-Desk-Personal!

• Christopher Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schönes Hotel nicht zentral gelegen”

ein für Osloer Verhältnisse sehr günstiges Hotel, gut gelegen im Business Viertel der Stadt, circa 20 Minuten mit der UBahn zum Hauptbahnhof, leider war an dem Wochenende wo wir vor Ort waren, die Sauna ausgefallen, bei den Temperaturen leider nicht wirklich optimal...

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Top Hotel”

Top Hotel, beste Lage direkt bei der U-Bahn-Station. Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich. Kann dieses Hotel unbedingt empfehlen für eine Städtereise nach Oslo, Preis-Leistungsverhältnis super

• Josef Alter 31-35
    Juli 2012

„Eine neue Erfahrung”

Fuer ein 4-Sterne Hotel laesst das Fruehstueck sehr zu wuenschen uebrig. Es ist kaum eine saubere Tasse zu finden, Teller waren am Buffet nicht vorhanden. Auf Nachfrage mussten wir fast 10 Minuten warten bis neue Teller gebracht wurden. Das vorhandene Besteck war nicht richtig sauber!!! Die Stuehle im...

• Fabian Alter 19-25
    April 2012

„Schön, aber mangelnde Qualität bei der Sauberkeit”

Ein sehr schönes Business Hotel am Stadtrand. Wir haben dort während unseres Städtetrips übernachtet. Was uns wirklich negativ auffiel war die mangelnde Sauberkeit, die sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht verbesserte. Jedoch müssen wir sagen, dass das Hotelpersonal sehr bemüht war und jeder Reklamation...

• Kai-Uwe Alter 41-45
    Oktober 2011

„Ansprechend, jedoch abseits”

Modernes Hotel, das für eine Übernachtung taugt. Typische Touristen habe ich nicht gesehen.

• Jutta & Helmut Alter 56-60
    Juni 2011

„Schönes Hotel in Oslo ”

Auf der Rückreise von unserem Urlaub haben wir in diesem Hotel übernachtet. Sehr schönes Zimmer hatten wir, auch das Badezimmer war sehr schön.Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlichJutta und Helmut

• Horst Alter 70 +
    Mai 2011

„Oase im ruhigen Norden der Hauptstadt”

Empfehlenswertes, zurückhaltendes und modernes Gästehaus nördlich des Zentrums, mit Bahn oder Taxi einfach zu erreichen, an einem Fluss idyllisch und doch praktisch gelegen. Das Personal ist freundlich und etwas reserviert. Fabelhafte Meetingräume, entspannte Arbeitsatmosphäre.