Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel

• EDUARD Alter 56-60
    August 2015

„Baden über den Dächern von Biarritz”

Das Hotel liegt ruhig etwas am Rand von Biarritz aber alles schön zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und der Hit ist der Pool am Dach.

• Anastasia Petter Alter 41-45
    August 2013

„Das Hotel ist ok, der Pool fabelhaft!!!”

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht.Die Zimmer in diesem Hotel sind ziemlich enttäuschend .Die Dachterrasse ist empfehlenswert. Man hat einen Poolbereich, eine Bar und ein Restaurant. Von der Terrasse blickt man entlang der Küste. Das Hotel liegt noch in Gehdistanz zum Strandzentrum.

• Diana Alter 31-35
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswert”

Fantastischer Aufenthalt, sehr zu empfehlen. Das Personal was sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen sowohl zum Strand als auch zur Stadt.

• Peter Alter 26-30
    Juni 2012

„Hochpreisig, aber sehr komfortabel und gut”

Auf unserer Reise entlang der Antlantikküste wollten wir unbedingt Biarritz besuchen bevor wir nach Spanien hinüber fuhren.Wir wählten das RadissonBlu, u.a. wegen möglicher Vorteile als ClubCarlson Gold Mitglied, der noch guten Lage und aus Neugierde.Der Check-In verlief etwas holprig, da man das eigentlich...

• Anja-Gabriele Alter 46-50
    Juli 2011

„Dachgarten mit Blick auf den Atlantik”

Das Hotel liegt maximal fünf Minuten vom Plage des Basques entfernt und nietet sowohl aus den Zimmern als auch von der traumhaften Dachterrasse und vom Pool aus einen schönen Blick auf das Meer. Wir hatten einen Vierbettzimmer mit Zustellbett, der Preis war für Biarritz in der Hochsaison sehr akzeptabel,...

• Richard Alter 46-50
    Juni 2008

„Echter Luxus hat seinen Preis”

Ein Hotel, das wirklich alles bietet. Vor allem der Swimmingpool kann sich sehen lassen. Für diesen Preis kann man was erwarten, bekommt aber auch Entsprechendes geboten.

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel

Beliebte Hotels in Biarritz