Die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Das haben die Preisgestalter leider auch bemerkt. Die Preise sind relativ hoch auch für Essen und Getränke im Hotel. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Freundliches und speditives Personal. Grosse und saubere Zimmer. Etwas kalt eingerichtet aber gemütlich. Das Badezimmer ist gross und verfügte über eine grosse Dusche. Keine Badewanne. Die Terminals sind innert 2-3 Minuten zu Fuss erreichbar. Top. Gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Stop-Over schön aber auch nicht günstig
5 / 6
Hotel wieder als Stop-over genutzt, Hotel hat direkten Zugang zum Flughafen. Schönes aber auch in Verhältnis zu Frankfurt teures Flughafen Hotel. Check-In / Out professionell und gut. Zimmer bzw. Suite entsprechend groß für drei Personen und gut. Möbel vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Bad gut und sauber.
Essen in der Hoteleigenen Pizzeria war gut und netter Service. Gerne wieder.
Schönes Fernweh.
(Noch) das einzige Hotel mit direkter Terminalverbindung; entweder unten durch im Trockenen - dafür ist der Weg um einiges länger - oder dann quer über die Strasse zum Check-in 1. Ideal bei einem frühen Morgenflug. Allerdings sind die Preise - vor allem unter der Woche - dementsprechend.
Schönes Ersklasshotel direkt am Flughafen Zürich, gut geeignet für frühe Abflüge oder eine späte Ankuft mit grossem Parking in Einstellhalle direkt am Flughafen, nur wenige Gehminuten zum Flughafencheckin, etc.
Ideales Flughafenhotel wenn man am nächsten Tag einen frühen Flug hat. Preislich zahlt man jedoch die direkte Anbindung an den Flughafen dafür muss man dann nicht in der Kälte stehen und auf den Shuttle warten wie bei anderen Hotels in Flughafen Nähe.
Schönes Hotel, vor allem die Bar mit den Weinflaschen ist am Abend ein Spektakel. Zimmer sind sehr ruhig und das Bett äusserst bequem. Die Räume sind ziemlich grosszügig. Leider ist das Hotel eher teuer, dafür direkt mit dem Flughafenterminal verbunden
Vor einem frühen Abflug in Zuerich Airport der optimale Uebernachtungsort. Moderne und stilvolle Ausstattung und fast so etwas wie Gran-Hotel-Flair am Airport. Wer es etwas günstiger haben will geht ins Park-Inn in der Naehe des Flughafens von der gleichen Kette.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Flughafen Zürich mit direktem Zugang zum Check-In. Gut geeignet für Konferenzen und Veranstaltungen. Zimmer sehr gut isoliert. Freundliches Personal. Gelungenes Design in allen Bereichen des Hotels. Gutes Frühstück. Zwei Vorkommnisse beim Aufenthalt führen allerdings dazu, dass ich dieses ansonsten gute Hotel nicht weiterempfehlen kann:
1. Deutlich hörbare Geräusche einer Bohrmaschine (also mit Ursprung innerhalb des Hotels) an einem Samstagmorgen ab 7:30. Ich empfand das…