Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Rostock

• Jörg Alter 46-50

„Nicht gerade Billig aber TOP Hotel in bester Lage”

Ein schönes 4 Sterne Hotel im Zentrum von Rostock welches zwar nicht gerade billig ist aber sehr gut

• Heribert Alter 61-65

„Rostock- eine Perle des Ostens”

Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum und grenzt an die Einkaufsstrasse. Es hat ein großes Parkaus. Vom Hotel ist man in wenigen Schritten am Fluß.

• Bernd Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel !!!”

Ganz tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zur City und zum Hafen. Selbst wenn ich sehr kritisch bin gibt es nichts was eine negative Bewertung wert wäre. Das Hotel ist im Preis-/Leistungsverhältnis sehr sehr gut.

• Tim Alter 36-40

„Schlechtes Zimmer, super Frühstück, Top Lage.”

Leider hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen. Die Sauberkeit in der 5. Etage war eher dürftig. Die Flure waren nicht oder nur sehr schlecht gesaugt.

• Petra Alter 51-55

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht”

Persönliches Hotel-Hightlight im Radisson Blu in Rostock waren für mich und meinen Mann unser Zimmer. Sehr geräumig und wir haben gut geschlafen, weil die Matratzen gut waren. Sehr aufmerksam auch das kleine Begrüßungspräsent (frische Erdbeeren, Schokolade und Süßigkeiten). Positiv fiel auf, dass in...

• Manuela Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Absolut tolles Hotel direkt am Hafen auf der einen Seite und dem Beginn der Einkaufsstrasse auf der anderen Seite

• Ralph Alter 41-45

„Schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffeterlebnis”

Tolles Hotel in zentraler Lage mit großzügigen Zimmern und schöner Aussicht. Highlight war allerdings das umfangreiche Frühstücksbuffet, für das man gerne etwas früher aufsteht.

• Sylvi Alter 56-60

„Top Lage mit gutem Frühstück”

Wir verbrachten eine Woche im Radisson Blu Rostock in einem Business Zimmer mit Blick zum Hafen. Wir möchten uns hiermit noch, für den zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllten Zimmerwunsches, sehr herzlich bedanken. Die Zimmer zur Hafenseite sind für geräusch empfindliche Menschen, die nicht gerne...

• Joerg Alter 51-55

„Gute Lage”

Ein wirklich gutes Hotel in einer perfekten Lage mit einem wirklich excellenten Frühstückbüffet. Allein für das Frühstück sollte man länger bleiben. Mit einem Platz in der Garage ist man auch für Ausflüge in die Umgebung bestens bedient.

• Klaus Alter 70 +

„schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Doppelzimmer hatte einen Stuhl,und ein Einmann-Liegesofa. So etwas habe ich noch nie gesehen.Es war nicht möglich gemeinsam am Tisch etwas zu essen oder zu trinken. Die Aussicht war auf einen Hinterhof.das Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Früstück ist viel zu teuer und wurde...