Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön zentrales Hotel in Sydney”

    Sehr schönes Hotel im Zentrum der australischen Metropole mit sehr geschmackvollen, ruhigen und hellen Zimmern, einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet und tollem Service.


  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „höherpreislich, aber das ist es wert”

    komfortable Zimmerausstattung fast wie Büro und sehr geräumiges Badezimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Receptionspersonal; wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet mit Leckerbissen


  • Ralph Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Radisson Blu Plaza Hotel liegt zentral im herzen von Sydney. Der Hafen das Opernhaus etc. sind bequem und in rund 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einziges Manko ist, dass man durch die Innenstadtlage keinen Hafenblick hat. Die Zimmer sind modern, großzügig und mit bequemen Betten eingerichtet. Auch...


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gute Lage, große moderne Zimmer, schönes Spa”

    sehr schöner Spa-Bereich, große Zimmer, wirklich kompetente Concierge, leider kein kostenloses Frühstück trotz "Status"


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage für eine Stadterkundung zu Fuß”

    Schönes Zimmer, zentral gelegen, trotzdem ruhig, alles Sauber, WIFI kostenlos, alles ok


  • Claudia Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Reiselust getrübt”

    Lärm durch sehr umfangreiche Renovierungsarbeiten im laufenden Hotelbetrieb. Zimmergrösse in Ordnung allerdings hatten wir das Zimmer direkt in der Etage unter den Renovierungen. Sehr hellhörig, selbst nach Umzug 2 Etagen tiefer.


  • Bruno Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Stadthotel im Zentrum von Sydney”

    sehr gute Lage im Zentrum Sydneys sehr freundliches Personal schönes, geräumiges Zimmer (wir hatten die Studio Spa Suite gebucht)


  • Ilka Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentraler geht es nicht”

    Das Hotel ist mitten im Zentrum. Von dort aus, kann man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.Im Hotel angekommen, konnten wir noch nicht gleich das Zimmer beziehen. Das war aber kein Problem – das Gepäck konnten wir im Hotel lassen und der freundliche und kompetente Concierge zeigte uns auf dem...


  • Roland Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel!”

    pro: große und saubere zimmer, schönes sauberes bad, grosser flach-tv, iphone-soundbox, freundliches personal, nähe zur citycontra: wenn kein preisdeal, dann schon recht teuer..., aussicht auf andere hochhäuser nicht gerade die schönste...


  • Sandy Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage”

    Die Lage ist super, Hafen, Oper, Zoo alles zu Fuss zu erreichen. jede Menge Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Das Hotel selbst ist geschmackvoll eingerichtet. Ich habe ein Upgrade in ein Executive Zimmer bekommen, was relativ geräumig war und ein tolles Bad hatte. Allerdings ging das Fenster...