Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

• Dan Alter 36-40
    Februar 2016

„Top Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist äusserst ansprechend und das Personal ausnahmslos äusserst freundlich. Die Bar als auch das Restaurant sind Weltklasse. Am Abend gab es ein hervorragendes indisches Buffet und auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war top! Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und sauber - hier und da...

Januar 2014

„Schlechte Ausgangslage für einen Delhi Besuch”

Das Radisson Blue liegt etwa eine Fahrstunde vom Flughafen. Das Hotel wird von Geschäftsleuten oder von Touristikunternehmen für Carreisen benutzt. Der erste Augenschein gibt den Eindruck eines 4-5 Sterne Standard. Unser Zimmer im 12 Stock der Business Class war grosszügig ausgelegt, mit gutem Komfort....

• Ulrike Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein Mal im Leben eine Nacht genügt”

1Stunde von der City, weit und breit kein Restaurant. für 1 Nacht okay, aber nicht länger. Schade, wenn man die Einöde ertragen muss.Nie wieder, war eben unser Fehler

• Rene Alter 46-50
    November 2013

„Top Preis - Top Service - Top Erholung”

Nachdem ich meine 1.Nacht in einem anderen Hotel nahe des Flughafens verbracht hatte (es war 1 Alptraum..), organisierte mein indischer Geschäftspartner die folgenden 4 Übernachtungen in diesem Hotel zu einem atemberaubend günstigen Preis (5.000 Rupien pro Nacht incl.Frühstück). Dazu kommt, dass ich...

• Marco Alter 36-40
    Oktober 2013

„Als Rundreisehotel akzeptabel”

Das Hotel hatten wir für eine Nacht zu Beginn unserer Indien-Rundreise gebucht. Es besitzt ca. 100 Zimmer auf ca. 9 Etagen. Das Hotel war bei unserer Ankunft nicht voll belegt, so dass man sich etwas verloren vorkam. Die Gäste sind gemischt: Deutsche, Chinesen, Engländer und Einheimische.

• Joern Alter 46-50
    Dezember 2011

„Nah zum Airport und preislich attraktiv”

Man ist nach dem doch anstrengenden Flug von Europa nach Indien dankbar, dass das Radisson Blu nur ein paar Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt liegt. Das Hotel organisiert auf Wunsch auch den Transfer vom Flughafen. Alles wirkt sehr sauber und neu. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll...

• Martin Alter 41-45
    August 2011

„Stadthotel in Neu-Delhi”

Tolles Stadthotel in Neu-Delhi, nettes Personal, Sicherheitskontrolle im Eingangsbereich, großer Pool am Dach des "Nebengebäudes", reichhaltiges Buffet in der Früh und am Abend

• Anita Alter 31-35
    Juli 2011

„Luxus pur”

Das ist Luxus pur! Die Auswahl beim Frühstück- und Abendbuffet war riesig! Der Pool war wunderschön angelegt und die ganze Anlage durchgestaltet - für meinen Geschmack etwas zuviel in der Farbe Schwarz.