Schlecht

Bewertungen für Radisson BLU Hotel Marina Palace Turku

• Birgit Alter 46-50

„Prima Aufenthlt für ein zwei Nächte”

prima Lage, sehr helle freundliche Zimmer, tolles Frühstück - sehr reichhaltig, freundliche Bedienung und nettes Personal an der Bar

• John Burkhard Alter 51-55

„Transferhotel oder für einen Kurztrip”

Wir buchten das Hotel als Transferhotel zur Fähre nach Stockholm. Das Hotel ist nicht herausragend, aber in Ordnung.

• Igor Alter 66-70

„An den Ufern des Kanals.”

Eines der besten Hotels in der Radisson ich blieb.Wir hatten eine Fähre von Turku geplant.Wir entschieden uns zu kommen voran und entspannen, beobachten Turku.Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt ist ideal für die Erkundung.In Turku hat eine wunderbare Meer Kirche, sehr alt.Interessante Burgbefestigung....

• Galina Alter 61-65

„Neues Hotel im Herzen von Turku.”

Mein Mann und ich beschlossen, auf der Fähre von Turku nach Stockholm zu schwimmen und nach Helsinki zurückzukehren.In Turku fuhren wir mit dem Zug, verbringen die Nacht dort und besuchte diese alte Stadt.Mein Mann machte eine Reservierung dieses Hotel, weil es ein Mitglied des Treueprogramms ist.Und...

• Guido Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Stadthotel”

Schönes Hotel, zentral direkt am Fluss gelegen. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Negativ finde ich die hohen Parkgebühren.

• Tiina Alter 46-50
    April 2016

„Tolle Lage beim Fluss Aurajoki”

Das Hotel bietet eine tolle Aussicht auf den Fluss Aurajoki. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer!

• Stephan Alter 41-45

„Stilvolles Hotel”

Sehr schönes Hotel am Aurajoki mit einer teilweise sehr schönen Aussicht. Ansonsten sind die Zimmer angenehm gestaltet und sehr sauber sowie ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.

• Yevgen Alter 31-35
    Februar 2016

„One of the best accomodations in Turku”

Dies ist ein sehr stylishes Hotel unweit des Zentrums, gelegen direkt am Fluß. Das Hotel sit riesig und bietet Annehmlichkeiten wie Sauna, mehrere Restaurants, etc. Fintess-Zentrum war leider wegen Renovierung geschlossen, aber Sauna hat funktioniert.Zimmer sind ausreichend groß und funktionell. Personal...

• Oliver Alter 36-40
    Juli 2015

„Gutes Hotel für Städtetrips”

Sehr großes, recht gut organisiertes und gepfleges Haus mit moderner Ausstattung.

• Tamara Alter 19-25
    Juli 2015

„Super Lage”

Sehr schöne Lage des Hotels, direkt im Zentrum alles per Fuß erreichbar. Außerdem gibt es einen Parkplatz genau am Hotel. Zimmer sind sehr schön und die Größe reicht völlig aus.

Hotels in der Nähe von Radisson BLU Hotel Marina Palace Turku