Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Haugesund

• Richard Alter 46-50
    April 2016

„Sehr günstiges, faires Hotel, abseits vom Zentrum ”

Das Hotel war preislich wirklich sehr sehr günstig: ca. EUR 80,00 für ein Standard-Doppel-Zimmer mit Balkon und sehr schöner Aussicht (inkl. Frühstück), da haben wir uns doch glatt deren zwei "geleistet"... Leise Enttäuschung: entgegen unserer Vorabbuchung hatten die Zimmer keine direkte Verbindungstür...

• Bernddieter Alter 66-70
    Juni 2012

„Ein angenehmes und freundliches Hotel.”

Ein angenehmes freundliches und sauberes Hotel. Das Essen im Haus war sehr reichlich (Bufett) und schmackhaft.Im Hotel giebt es eine Sauna und einen Pool- sehr angenehm. Leider gab es auf dem TV kein deutsches Programm.

• Gerd Alter 41-45
    April 2012

„Ziemlich runtergekommen”

Für ein Radisson Blu find ich es einfach heruntergekommen wenn zb. die Schreibtischschubladen abgebrochen sind und man diese lose wieder davor gesteckt hat, was ja bedeutet das man den Zustand kennt und nichts daran geändert hat. Taubenschiss auf dem Balkongeländer etc.