Bewertungen für Radisson Blu Hotel Greater Noida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radisson Blu Hotel Greater Noida”

    Absolut schlechter Service. Akzeptieren keine Fremdlebensmittel aus dem Supermarkt. Abzocke!!!Lächeln, Ja-sagen und nichts machen!Nie wieder!!!


  • Insa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxushotel im Elend von Indien”

    Ich war leider nur eine Nacht in diesem Hotel, da ich auf Geschäftreise in Neu Delhi war. Wir wurden am Flughafen von einem Chauffeur abgeholt (waren insgesamt 4 Personen), dieser hat mit uns auf dem Weg eine kleine Sight-Seeing-Tour gemacht und ist des öfteren mitten auf der Straße (ist auf indischen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1