Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson BLU Hotel Espoo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes Hotel vor den Toren Helsinkis”

    Super Lage, direkt am See und Leihfahrräder. Die Austattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen in Ordnung. Die Räume sind etwas hellhörig.


  • TH Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok für 1-2 Übernachtungen”

    Das Hotel ist insgesamt ok. Betten typisch hart. WLAN ist frei, Bandbreite gut. Leider war das "Doppelbett" zwei schmale Betten zusammengeschoben. Vor den Fenstern gibt es keine Gardinen, wer ein Zimmer im unteren Stock hat, sollte also wissen, dass man reinschauen kann. Frühstück war soweit gut, leider...


  • Alex Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Zahn der Zeit”

    hat an diesem Hotel schon ganz schön genagt. Alles ist etwas abgegriffen. Es ist aber sauber, der Service ist OK. Die Zimmer ausreichend groß, es fehlte mir aber ein schreibtisch. Im Restaurant war es reichlich kalt wenn man in der nähe der Scheiben gesessen hat. Das Essen war allerdings gut. In der...


  • Falco Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Weit ab vom Schuss”

    Das Radisson Blue Espoo ist nahe dem Universitätsgelände gelegen, weit ab vom Schuss. In der Nähe nur ein kleiner Supermarkt.


  • Stephan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Geschäftsreisen”

    Die leider etwas in die Jahre gekommene Fassade täuscht! Es handelt sich hier um ein durchaus akzeptables Hotel für Kurzurlaube oder Geschäftsreisen.


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ziemlich gutes Hotel”

    Das Zimmer war schön und gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war effektiv und höflich. WiFi war schnell.


  • Arch Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Frühstück war vielseitig und das Parken war kostenlos. Ok für ein Städtetrip, Bedarf Renovierung.


  • Erhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Grünen und in Zentrumsnähe”

    Das Hotel liegt direkt am Stadtrand von Helsinki. Das hat den Vorteil, dass man nur etwa 9 km vom Stadtzentrum entfernt ist. Die Busverbindungen sind gut.Von einer Autofahrt ins Zentrum ist abzuraten, weil der Verkehr sehr dicht und die Parkgebühren sehr hoch sind.Rings ums Hotel gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten...


  • Milla Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein gutes Hotel”

    Vielleicht nicht zentral gelegen, aber das Hotel war sauber und komfortabel. Das Parken war kostenlos.


  • Eberhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel. Lage traumhaft”

    Schönes, an einem See gelegenes Hotel. In der Nachbarschaft mehrere am See und im Wald versteckte Gebäude der Aalto Universität. Haltestelle für den Bus nach Helsinki ca. 500m entfernt (an der Straße Otaniementie).