Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Champs Elysees

• Janine Alter 31-35
    Mai 2015

„Gut gelegenes Stadthotel”

Das Hotel liegt mitten in der City. Alle Sehenswuerdigkeiten sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Gerne wieder.

• Ben Alter 19-25
    September 2014

„Tolle Lage, französischer Charme”

niedliches, kleines Hotel nähe Champs-Elysées - schönes Zimmer, Ausblick könnte besser sein (Hinterhof in Paris), aber empfehlenswert

• Sandro Alter 31-35
    August 2014

„Empfehlenswert”

Sehr gute Lage, leider war das Zimmer etwas verstaubt. Personal freundlich und hilfsbereit.Parken mit 40€/Nacht war in Ordnung. Gemütliches Hotel mit nur 40 Zimmern.Ausblick vom Balkon auf den Arc de Triomphe war toll.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2013

„Perfekte Lage und 1a Service”

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zahlung erfolgte mit Gold Points.Aufgrund der Einlösung der Punkte hatten wir keine großen Erwartungen. Das Zimmer war im 1.OG direkt neben dem Fahrstuhl.Der Check in war superfreundlich und wir konnten schon Vormittags unser Zimmer beziehen.Der Concierge...

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2013

„Perfekte Lage, miese Preis-Leistung”

Herausragend bei dem Hotel ist natürlich die Lage, direkt am Triumphbogen.Ich habe über Club Carlson zwei Award-Nächte eingelöst und musste somit nichts bezahlen. Die Zimmerraten gingen in meinem Reisezeitraum ab ca. 500€/Nacht los. Wenn ich das bezahlt hätte, wäre ich maßlos enttäuscht. Der erste Ärger...

• Daniele Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr gutes Hotel an den Champs Elysees”

Sehr schönes Hotel, Mieten in Paris. Hat natürlich auch seinen stolzen Preis. Das frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind wie immer in Paris eher winzig.

• Albert Alter 56-60
    Mai 2013

„Preis - Leistung ist zu bemängeln!”

In der kurzen Aufenthaltsdauer von 5 Nächten mussten wir 2 Mal das Zimmer wechseln.Im 6. Stock hatte das Wasser keinen Druck und somit hatten wir auch kein warmes Wasser zur Verfügung.In dem uns nachfolgend zur Verfürgung gestellten Zimmer im 3. Stock war die Heizung defekt. Dies wurde jedoch behoben...

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel Champs Elysees

Beliebte Hotels in Paris