Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Cairo Heliopolis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dankel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein WLAN, Kaltes Duschwasser & sehr unfreundlich”

    Ich selbst Reise häufiger. Circa 1,5 Wochen im Monat. Zudem gehört der mittlere Osten. Jedoch war dies der Hammer. Kein WLAN, kaltes Duschwasser, unfreundliches Personal und die Öffnungszeiten vom Swimmingpool sind nicht eindeutig. Im Foyer wurden hierzu schwammige Aussagen getätigt. Ich selbst war schon...


  • Vladyslav Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel, aber mit Unterwassersteinen”

    Das Hotel ist allgemein ganz gut: frühstück ist wunderbar, sehr reicher Auswahl. Zimmer sind gut, mit Teekocher. Leider hat das Hotel keinen guten Flair dadurch dass es so gross ist. Zwei Restaurants sind eher leer, in beiden zahlt man überhöhte Preise + Besteckzuschlag :( Die Spezialangebote gelten...


  • Pascal Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für ein oder zwei Nächte”

    Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Zwar bietet das Hotel ein Shuttle an, dieses ist jedoch kostenpflichtig. Ca. 70 EGD. Da kann man genauso gut einen Transfer am Flughafen direkt buchen (flexibler, da an keine Zeiten gebunden). Ist idR ein Festpreis von 80 EGD.Man sollte entweder...


  • MICHAEL Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das ist das schlechteste Radisson was ich jemals erlebt habe. Alles etwas abgenutzt und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen. Es läuft sehr viel Personal herum, aber das ist eher ein schaulaufen. Meine Kreditkarte funktionierte in der Bar beim ersten Zahlungsversuch nicht......musste ich mir doch vom...


  • Kees Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja, wir sollen, aber...”

    Es sollte eine neue gute Erfahrung mit Radisson werden, leider entspricht dieses Hotel nicht das was ich normal bei Radisson bekomme, ausser das schöne Logo errinnerte kaum was an Radisson, ein neues Haus, aber mit soviele Fehler, von Farbflecken bis spitze Gegenstände am Pool bis reklamierungen bei...


  • Claudia & Mario Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und sauberes Hotel”

    Für unseren 3tägigen Aufenthalt in Kairo war das Hotel genau das richtige. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und abends konnte man schön im Pool (der auf dem Dach ist) schwimmen gehen. In den Restaurants wurde man nett bedient und das Essen war auch in Ordnung. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens...


  • Roland Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, dass noch nicht alles fertig war !”

    ich hatte mich auf ein hotel mit pool auf dem dach gefreut, und deshalb auch das radisson gebucht - doch der pool war, wie noch einiges anderes, leider noch nicht fertig!so konnte ich die ersten sonnentage in kairo leider nicht im liegestuhl geniessen.das hotel hat mir ansonsten gut gefallen. es liegt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1