Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Atlantic Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Deutlich in die Jahre gekommen; an Top-Lage...”

    Wie bereits diversen anderen Berichten entnommen werden kann, ist dieses Hotel doch deutlich in die Jahre gekommen. Die Teppiche beispielsweise in fast allen Gängen teilweise sehr deutlich fleckig, Putz der runterkommt hier und dort. Auch die Möblierung in den Zimmern (hierzu unter "Zimmer" noch mehr)...


  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „schon etwas in die Jahre gekommen”

    Das Zimmer hatte zwar eine schöne Aussicht, aber das Fenster konnte nicht geöffnet werden und die Klimaanlage nicht ausgeschaltet werden. Die Rezeptionistin gab uns die falsche Zimmernummer bekannt, entschuldigte sich aber höflich, als wir wieder zur Rezeption kamen. Das Frühstück war ok, nicht so gut...


  • Ronald Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit direkter Anbindung zum Airport”

    Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden auch wenn es ein wenig laut aufgrund einer internen Feier war. Jedoch ist man mir bei der Reklamation direkt ohne grosses nachfragen entgegengekommen und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geloest. Das Bad war ein wenig klein aber doch ausreichend.


  • Hans Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Stadthotel”

    Absolut abgewohntes Hotel. Der Empfang war unfreundlich und nach der Beschwerde über ein Zustellbett mit zerbrochenem Lattenrost, brachte man widerwillig ein neues, das ebenso unbenutzbar war. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren und im Zimmer war es bis in die Nacht eisig kalt. Die Sauberkeit lies...


  • Melanie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, nettes Hotel”

    Das Fruehstueck finde ich super und ist kostenlos.Die Lage ist ganz gut, man ist in 3 Minuten in der Stadt und am Meer. Die Fjordrundfahrt ist sehr zu empfehlen. (Von Juni-Ausgust, ca. 30 Euro)ansonsten kann man hier leider nicht viel machen.Raus Essen gehen ist sehr teuer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1